1. Hallo Gast, die zweite Runde des WM Tippspiels ist online!
    Wir freuen uns Dich im Tippspiel zu begrüßen und laden dich ein während der WM die Spiele mit uns gemeinsam im WM Forum zu diskutieren:
    --> WM 2018 Forum

Viel Spaß und eine tolle WM wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

WM 2018: Italien & Niederlande nicht mit dabei - Wie findet ihr es?

Dieses Thema im Forum "WM 2018 Forum" wurde erstellt von Nestor BSC, 13 Juni 2018.

?

Wie findet ihr es, dass die Italiener und die Holländer diesesmal zuschauen müssen?

1. Dass Italien nicht mit dabei ist, finde ich sehr gut

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Dass Italien nicht mit dabei ist, ist auch mal gut

40,0%
  3. Dass Italien nicht mit dabei ist, finde ich eher schade

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Dass Italien nicht mit dabei ist, finde ich sehr schade

60,0%
  5. Dass Italien nicht mit dabei ist, ist mir egal

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Dass Holland nicht mit dabei ist, finde ich sehr gut

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Ohne Holland fahren wir zur WM - Ist auch mal gut so

20,0%
  8. Dass Holland nicht mit dabei ist, finde ich eher schade

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Dass Holland nicht mit dabei ist, finde ich sehr schade

60,0%
  10. Dass Holland nicht mit dabei ist, ist mir egal

20,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Nestor BSC

Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

Was meint ihr dazu, dass die Italiener und die Holländer diesesmal zuschauen müssen? :huhu:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rezo

Rezo Weeaboo

Ich kenne tatsächlich zwei Holländer, welcher sich in Ermangelung der Niederländischen Nationalmannschaft dazu entschlossen haben, Deutschland die Daumen zu drücken. Zugegebenermaßen, einer wurde von seiner Tochter dazu gezwungen.

Wie die Zeiten sich ändern :v

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Das Italien nicht dabei ist, ist ein Unding.

Den Holländern tut dagegen eine Runde ausetzen mal ganz gut, nachdem sie vom ehemals tollen holländischem Fußball zur Holzhackertruppe wurden.

5. powerhead

powerhead Pfälzer Hoschi

Von allen Europäern mag ich die Niederländer am meisten, deswegen tut es mir leid, dass sie zuschauen müssen.
    Mit den Italienern habe ich es gar nicht, ich teile mit ihnen unsere gegenseitige Abneigung. Außerdem macht der hiesigen Türke die deutlich bessere Pizza als der Italiener. :cool:

6. Litti

Litti Krawallbruder

Ich finde es scheiße. Eine WM ohne Italien geht gar nicht, die gehören für mich einfach dazu.
    Und ohne die Holländer, das hat es zwar schon öfters gegeben, das macht es aber nicht besser. Gehören für mich auch dazu, seh ich mir doch lieber an als Island oder Schweden oder was weiß ich. Außerdem mag ich Land und Leute. Was auch für Italien gilt.

7. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Find's auch kacke. :(

Meine Azzurri fehlen mir sowieso… aber sehr schade auch, dass die holländische Hymne diesmal nicht ertönen wird.

8. Litti

Litti Krawallbruder

Ich find ja die italienische Hymne am geilsten. :D Neben der russischen, wenigstens die werden wir drei mal hören.

9. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ich auch, da lacht mir immer das Herz. :)
    Het Wilhelmus als feierliche Ballade hat aber auch was.

Und wie gefällt dir die brasilianische? Brasilianisch hört die sich ja nicht an, aber eben auch nicht 0815, hat einige schräge Töne - und das ist dann doch fast schon wieder brasilianisch. ;)

10. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Finde ich wirklich Scheixxe, dass die Holländer nicht dabei sind.

Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2018
  11. Noir

Noir pro BVB 09

Generell gehören für mich beide Mannschaften zu einer WM dazu. EM damit natürlich erst recht. Trotzdem ist ihr Fehlen mMn kein Grund Trübsal zu blasen. Beide Teams hatten ihre Chance genau wie alle anderen und es ist ja nicht für alle Ewigkeit in Stein gemeißelt. Mir isses lieber, ein Team geht vorher schon baden, bevor es im Turnier vor den Augen der Weltöffentlichkeit implodiert. So was finde ich den viel größeren Mist, weil es den Wettbewerb ein Stück weit verzerrt und es ganz allgemein einfach unschön ist, wenn man so was mitansehen muss.

12. powerhead

powerhead Pfälzer Hoschi

Ich bin mir nicht ganz sicher, wie das umgekehrt wäre. Ich glaube aber, wären sie dabei und Deutschland nicht , würde den Holländern und gerade den Italienern tierisch einer abgehen. Ob die uns genauso vermissen würden wie wir sie ?

13. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Die Italiener haben uns die WM dahoam im HF versaut.
    Schon damals dürfte denen mächtig einer abgegangen sein.
    Als Zidane sich von Materazzi provozieren ließ und Materazzi seinen berühmten Kopfstoss verpasste, dürfte den Italienern noch einer abgegangen.
    Diese beiden Abgänge dürften kaum zu toppen sein.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden