WM 2018: Italien & Niederlande nicht mit dabei - Wie findet ihr es?

Wie findet ihr es, dass die Italiener und die Holländer diesesmal zuschauen müssen?

  • Dass Italien nicht mit dabei ist, finde ich sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dass Italien nicht mit dabei ist, finde ich eher schade

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dass Italien nicht mit dabei ist, ist mir egal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dass Holland nicht mit dabei ist, finde ich sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dass Holland nicht mit dabei ist, finde ich eher schade

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5

Rezo

Weeaboo
Ich kenne tatsächlich zwei Holländer, welcher sich in Ermangelung der Niederländischen Nationalmannschaft dazu entschlossen haben, Deutschland die Daumen zu drücken. Zugegebenermaßen, einer wurde von seiner Tochter dazu gezwungen.

Wie die Zeiten sich ändern :v
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Das Italien nicht dabei ist, ist ein Unding.

Den Holländern tut dagegen eine Runde ausetzen mal ganz gut, nachdem sie vom ehemals tollen holländischem Fußball zur Holzhackertruppe wurden.
 

powerhead

Pfälzer
Von allen Europäern mag ich die Niederländer am meisten, deswegen tut es mir leid, dass sie zuschauen müssen.
Mit den Italienern habe ich es gar nicht, ich teile mit ihnen unsere gegenseitige Abneigung. Außerdem macht der hiesigen Türke die deutlich bessere Pizza als der Italiener. :cool:
 

Litti

Krawallbruder
Ich finde es scheiße. Eine WM ohne Italien geht gar nicht, die gehören für mich einfach dazu.
Und ohne die Holländer, das hat es zwar schon öfters gegeben, das macht es aber nicht besser. Gehören für mich auch dazu, seh ich mir doch lieber an als Island oder Schweden oder was weiß ich. Außerdem mag ich Land und Leute. Was auch für Italien gilt.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Find's auch kacke. :(

Meine Azzurri fehlen mir sowieso… aber sehr schade auch, dass die holländische Hymne diesmal nicht ertönen wird.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ich find ja die italienische Hymne am geilsten. :D
Ich auch, da lacht mir immer das Herz. :)
Het Wilhelmus als feierliche Ballade hat aber auch was.

Und wie gefällt dir die brasilianische? Brasilianisch hört die sich ja nicht an, aber eben auch nicht 0815, hat einige schräge Töne - und das ist dann doch fast schon wieder brasilianisch. ;)
 
Generell gehören für mich beide Mannschaften zu einer WM dazu. EM damit natürlich erst recht. Trotzdem ist ihr Fehlen mMn kein Grund Trübsal zu blasen. Beide Teams hatten ihre Chance genau wie alle anderen und es ist ja nicht für alle Ewigkeit in Stein gemeißelt. Mir isses lieber, ein Team geht vorher schon baden, bevor es im Turnier vor den Augen der Weltöffentlichkeit implodiert. So was finde ich den viel größeren Mist, weil es den Wettbewerb ein Stück weit verzerrt und es ganz allgemein einfach unschön ist, wenn man so was mitansehen muss.
 

powerhead

Pfälzer
Ich bin mir nicht ganz sicher, wie das umgekehrt wäre. Ich glaube aber, wären sie dabei und Deutschland nicht , würde den Holländern und gerade den Italienern tierisch einer abgehen. Ob die uns genauso vermissen würden wie wir sie ?
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, wie das umgekehrt wäre. Ich glaube aber, wären sie dabei und Deutschland nicht , würde den Holländern und gerade den Italienern tierisch einer abgehen. Ob die uns genauso vermissen würden wie wir sie ?

Die Italiener haben uns die WM dahoam im HF versaut.
Schon damals dürfte denen mächtig einer abgegangen sein.
Als Zidane sich von Materazzi provozieren ließ und Materazzi seinen berühmten Kopfstoss verpasste, dürfte den Italienern noch einer abgegangen.
Diese beiden Abgänge dürften kaum zu toppen sein.
 
Oben