WM 2018 in Belgien und Holland?

André

Admin

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Nix Holland und Belgien, ihr hattet doch gerade eine WM da oben... ;)

Ich bin ganz klar für ESPAÑA!! :top:

:pferd:
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Insgesamt elf Städte in beiden Ländern stehen als Austragungsorte bereit. Bereits vor einem Jahr hatten beide Verbände beim Weltverband FIFA ihr Interesse angemeldet.
32 teams in 11 Städten, das wird ja eine beschauliche WM, wenn ich davon ausgehe, dass mit Amsterdam, Rotterdam und Brüssel nur 3 echte Metropolen zur Verfügung stehen. Bleiben 8 Städte in der Provinz übrig, in denen dann entsprechend kleine Stadien stehen.
Es ist schon ein Unterschied zwischen einer EM ( 2000 ) mit 16 teams und dann einer WM ( 2018 ) mit doppelt so vielen Teilnehmern. Wer soll so eine WM logistisch stemmen ? Man ist gespannt, wer den Zuschlag bekommt. Ich tippe eher auf England.
 
32 teams in 11 Städten, das wird ja eine beschauliche WM, wenn ich davon ausgehe, dass mit Amsterdam, Rotterdam und Brüssel nur 3 echte Metropolen zur Verfügung stehen.

Stimmt!
Ich denke mal, dass die Niederlande und Belgien hier ihr Konzept gnaz gewaltig überarbeit muß, wenn sie eine Chance auf die WM haben wollen.
 

NK+F

Fleisch.
Man sollte noch Luxemburg mit ins Boot nehmen damit die auch mal eine WM bekommen.
Die nachfolgende könnte dann von Grönland und den Faröern ausgetragen werden.

Mir gefällt das einfach nicht wenn Turniere in 2 Ländern ausgetragen werden.
 
Man sollte noch Luxemburg mit ins Boot nehmen damit die auch mal eine WM bekommen.
Die nachfolgende könnte dann von Grönland und den Faröern ausgetragen werden.

Mir gefällt das einfach nicht wenn Turniere in 2 Ländern ausgetragen werden.


Vielleicht sollte sich auch San Marino in Verbindung mit dem Vatikan und Italien bewerben.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Eine Insel-Wm wäre wirklich mal toll! Es könnten sich ja ein paar kleine Inseln zusammentun: Zypern, Malta und Korsika oder so! Oder Madeira! Kommt da nicht auch Ronaldo her?
 
T

theog

Guest
Eine Insel-Wm wäre wirklich mal toll! Es könnten sich ja ein paar kleine Inseln zusammentun: Zypern, Malta und Korsika oder so! Oder Madeira! Kommt da nicht auch Ronaldo her?

:D Das waere mal was: Zypern, Kreta, Sizilien, Balearen, Korsika und Sardinien...Ein kleines Problem duerfte die Transportation der Fans sein:zahnluec:
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
:top: Das ist es. Wie wäre es mit St. Helena, da würden schon früher unererwünschte Personen verfrachtet.
Ich mein, falls Italien ins Finale kommt, könnte man ...... ;)
... Du meinst, die gesamte Mannschaft dorthin verfrachten ?
Stop, sagen wir mal, zuerst Berlusconi, da träfe es keinen verkehrten. Und den brauchen sie auch nicht zurück zu holen. ;) :floet:
 
Oben