Oder Senegal.Gruppe H
19.06.2018
14:00 Kolumbien - Japan
17:00 Polen - Senegal
24.06.2018
17:00 Japan - Senegal
20:00 Polen - Kolumbien
28.06.2018
16:00 Senegal - Kolumbien
16:00 Japan - Polen
Kolumbien und Polen weiter. Oder Japan?
Ach ja, dann kam das Aus für die Türkei durch die Pike von Ronaldo.Sogar bis ins Viertelfinale und dann gegen die Türkei 0:1 n.V. verloren.
Die sind diesmal ja nicht dabei.Aber das ist ja schon ewig her, sind die immer noch so gut? Ich habe von den afrikanischen Mannschaften überhaupt keine Ahnung mehr. Ham wa hier einen Afrika-Spezialisten?
Naja, Kamerun ist zwar aktueller Afrikameister, aber deren WM-Glanzzeiten sind auch schon eine Weile vorbei.Ich glaube, die "unbezwingbaren Löwen" aus Kamerun sind am erfolgreichsten, Nigeria und die Elfenbeinküste werden immer hoch gehandel, aber bringen es dann doch nicht.
Deutschland hat sich gegen die Nordafrikaner bei WMs immer schwergetan. 1970 gegen Marokko nur 2:1 durch zwei Müller-Tore nach 0:1-Rückstand, 1978 0:0 gegen Tunesien, 1982 das berühmte 1:2 gegen Algerien, und 1986 im Achtelfinale 1:0 gegen Marokko durch Loddars Siegtreffer erst kurz vor Schluss - und 2014 das hart umkämpfte 2:1 nach Verlängerung gegen Algerien, ebenfalls im Achtelfinale.Bei den Nordafrikanischen Mannschaften dürfte Marokko am besten sein, und Algerien macht Deutschland immer Probleme. Ich glaube, da steht es 2:1 für Algerien.
der ja momentan etwas von der Rolle ist.
Fängt aber spektakulär an.Unspektakulär wird diese Gruppe verlaufen.