WM 2018 - Gruppe G: England, Belgien, Panama, Tunesien

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Gruppe G

18.06.2018
17:00 Belgien - Panama
20:00 Tunesien - England

23.06.2018 14:00 Belgien - Tunesien
24.06.2018 14:00 England - Panama

28.06.2018
20:00 England - Belgien
20:00 Panama - Tunesien

Da dürften sich England und Belgien durchsetzen.
 

U w e

Moderator
Spiele von Panama hab ich noch nie gesehen.
England und Belgien auch für mich die klaren Favoriten.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Vielleicht die Gruppe, bei der es am einfachsten ist, die beiden Achtelfinalisten vorauszusehen.
Somit könnte es am letzten Spieltag bei ENG-BEL nur noch um den Gruppensieg gehen.
Wobei ich Tunesien noch eher eine Überraschung zutraue als Panama, das schon in der Quali viel Glück hatte...
 

Nestor BSC

Der Hauptstadt-Patriot
Belgien und England werden um den Gruppensieg kämpfen. Die anderen beiden werden dagegen ihre Koffer packen müssen!
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Dann wird England - Belgien am 3. Spieltag vielleicht das Endspiel um Platz 1 der Gruppe.
 

EFO

TTT Sieger 2018/19, 19/20 & Interactive 2018/19
Kurz und bündig tippt EFO folgendes:

1. Belgien
2. England
3. Tunesien
4. Panama
 
Panama ist der eigentliche Gigant an der Endrunde. Das Team hat das beste Preisleistungs-Verhältnis (8,5 Millionen Kaderwert, pro Panama-Tor müsste Frankreich (1,08 Milliarden) nicht weniger als 127 Treffer erzielen).
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Heute also noch Belgien-Panama und Tunesien-England.
Klare Sache für die Europäer - in beiden Spielen. Also 1:0. ;)
 

Dilbert

Pils-Legende
Bin mal gespannt, was Panama bringt. In erster Linie ist das für die ja schon der Oberknaller sich überhaupt qualifiziert zu haben. Die können eigentlich nur gewinnen. Und seien es nur Sympathiewerte.

Wer sucht eigentlich für die Sender immer die WM-Songs aus? Fanta 4 + Clueso... da krieg ich ja schon wieder Ohrenkrebs...

Die Belgier im Karo-Look... Trikots zwischen Golfplatz und gehobene Studentenparty...
 

Dilbert

Pils-Legende
Ich bin für Panama. Wenn einer Fidel Escobar heißt muss man ihn einfach unterstützen. Oder verhaften, eins von beidem. ;)
 

Dilbert

Pils-Legende
Schade, Panama friert da vor Ehrfurcht fast ein. Mit jeder Spielminute werden die statischer, so kann es nicht mehr lange dauern bis es knallt.
 

Dilbert

Pils-Legende
Panama hält sich länger, als ich zwischenzeitlich für möglich hielt. Viel hinten drin und ab und zu mit etwas Dusel, aber die zwischenzeitliche Ehrfurcht ist so ein bisschen weg.
 

powerhead

Pfälzer
Aus Sicht von Panama gibt es keinen Grund für Ehrfurcht , Belgien hat genauso viele Titel gewonnen wie Panama - keinen.
 

André

Admin
Da isses dann leider passiert. Aber alles andere wäre ja auch eien sehr große Überraschung gewesen.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ich mag die Panameños auch, aber Belgien hat im Mittelfeld und Angriff schon mächtig was zu bieten. De Bruyne, Hazard, Lukaku, Mertens…

Ist des gleiche wie bei Kroatien: vorne super - aber mal sehen was passiert, wenn der Gegner ebenfalls eine Offensivreihe aufbietet, die diesen Namen verdient.
 

Dilbert

Pils-Legende
Der Keeper von Tunesien wird - eh schon verletzt - von russischen Killermücken angegriffen. Arme Socke, gute Besserung.
 
Oben