WM 2018 - Gruppe F: Deutschland, Mexiko, Schweden, Südkorea

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
17.06.2018
17:00 Deutschland - Mexiko
18.06.2018
14:00 Schweden - Südkorea

23.06.2018
17:00 Südkorea - Mexiko
20:00 Deutschland - Schweden

27.06.2018
16:00 Mexiko - Schweden
16:00 Südkorea - Deutschland

Die ersten Beiden kommen weiter. Der Gruppensieger F spielt gegen den Gruppenzweiten Gruppe E.
Der Gruppenzweite F gegen den Gruppenersten E
 

André

Admin
So ganz easy finde ich die Gruppe gar nicht. Mexiko und Schweden können sehr unangenhem sein und Südkorea ist vermutlich schwer zu spielen mit seinen wendigen schnellen Spielern.
 

U w e

Moderator
Unangenehm trifft es ganz gut - wer Holland und Italien rauswirft kann aber auch ein bisserl Fussball spielen.
Mexiko halte ich gleich stark wie Schweden. Südkorea ist hier chancenlos.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
So ganz easy finde ich die Gruppe gar nicht. Mexiko und Schweden können sehr unangenhem sein und Südkorea ist vermutlich schwer zu spielen mit seinen wendigen schnellen Spielern.
Da bin ich bei dir. Glaube aber trotzdem, sie packen das - allerdings ohne zu glänzen.
Und wenn alles nach Plan läuft, ist Mexiko-Schweden am letzten Spieltag das Entscheidungsspiel um Platz 2.
 

Nestor BSC

Der Hauptstadt-Patriot
Die DFB-Elf wird durchmarschieren, Schweden und Mexiko werden den Zweiten unter sich ausmachen!
 

EFO

TTT Sieger 2018/19, 19/20 & Interactive 2018/19
Das sagt mein Bauchgefühl hier:

1. Deutschland
2. Schweden
3. Mexiko
4. Südkorea
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Der Jogi warnt schon mal vOr Mexiko: "Ein schwieriges Spiel"

So wie es aussieht sind aus der ersten Elf alle fit. Man darf gespannt sein, wie stark die Mexikaner wirklich sind.
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Ich hau mal eine Phrase rein:

Wenn Deutschland hier nicht weiterkommt, hamse es auch nicht verdient.

:D
 

U w e

Moderator
Das atemberaubende Tempo im deutschen Spielaufbau ist ja phänomenal - da kommt die Kamera ja kaum mit.
 

André

Admin
Spielt da Gladbach?
Ideenlos. Mutlos. Keine Kreativität, taktisch unterlegen und Reus der einzige der im letzten Spiel was zeigte sitzt auf der Bank.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Das ist wie ne D-Jugend, die erstmals auf Grossfeld spielt.

Echt witzig.

Kramer hat zwar Recht, dass es die Mexikaner auch perfekt nutzen (bis auf die Chancen), aber quasi ohne 6er-Sicherung geht das den Bach runter.

Wie erwartet.
 
Oben