WM 2018 - Gruppe D: Argentinien, Kroatien, Island, Nigeria

Maradona verbreitet ja gern mal Verschwörungstheorien darüber, dass die FIFA etwas gegen Argentinien hätte. So langsam kann man daran glauben. Das war kein Elfmeter und ich verstehe auch nicht, weshalb der VAR nicht zum Einsatz kam.

powerhead

Pfälzer
Maradona verbreitet ja gern mal Verschwörungstheorien darüber, dass die FIFA etwas gegen Argentinien hätte. So langsam kann man daran glauben. Das war kein Elfmeter und ich verstehe auch nicht, weshalb der VAR nicht zum Einsatz kam.
Gestern meinst du beim Elfer, die Hand hätte da nichts zu suchen, erklärt mir dann bitte, was Mascheranos Hände da zu suchen hatten. Deiner Argumentation kann ich nicht ganz folgen.

HoratioTroche

Zuwanderer
Wer da keinen Elfer gegen sich haben will, sollte von Umklammerungen Abstand halten. Denn die sehen die Regeln nicht vor.
Und im Gegensatz zum Serben hat der Nigerianer nicht mitgeklammert.

Ich kann euren Standpunkt nachvollziehen. Spontan hat das alles für mich nicht gereicht. Sagen wir mal so - der Elfer war eine harte Entscheidung.

powerhead

Pfälzer
Wer sich so dumm anstellt wie Mascherano, braucht sich über so eine Situation nicht zu wundern.
Zudem war der Schiri in Kontakt mit dem VAR, der dem Schiri mit seiner Ansicht recht gab.

HoratioTroche

Zuwanderer
Ich kann euren Standpunkt nachvollziehen. Spontan hat das alles für mich nicht gereicht. Sagen wir mal so - der Elfer war eine harte Entscheidung.
Das ist hart, weil es auch lange nicht so oft gepfiffen wird wie es passiert.
Ich sage ja auch, dass Serbien einen hätte kriegen müssen, wenn ihr Stürmer eben nicht auch geklammert hätte.

powerhead

Pfälzer
Die Argentinier sind halt schlechte Verlierer, ich erinnere mich an das Finale 90, als Maradona behauptet hat, Argentinien sei bestohlen und betrogen worden.

André

Admin
Alter, hat der Diego ein XXL Bild von sich dabei mit Heiligenschein über seinem Kopf? Und hat der extra 2 Securitys engagiert, die ihm beim jubeln stützen? :suspekt:

Oben