WM 2018 - Gruppe C: Frankreich, Australien, Peru, Dänemark

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Gruppe C:

16.6.2018 12:00 Uhr Frankreich - Australien
16.6.2018 18:00 Uhr Peru - Dänemark

21.6.2018 14:00 Uhr Dänemark - Australien
21.6.2018 17:00 Uhr Frankreich - Peru

26.6.2018 16:00 Uhr Dänemark - Frankreich
26.6.2018 16:00 Uhr Australien - Peru

Das Spiel um den Gruppensieg wird wohl am 3. Spieltag gleichzeitig stattfinden, wobei Australien und Peru nicht von vornherein abgeschrieben werden müssen. Ich tippe mal auf DK, dass sie ( hoffentlich ) die Vorrunde überstehen.
 

U w e

Moderator
Klarer Favorit ist hier wohl Frankreich.
Bereits am 1.Spieltag könnte hier eine Vorentscheidung fallen wenn Peru-Dänemark spielt.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Klarer Favorit ist hier wohl Frankreich.
Bereits am 1.Spieltag könnte hier eine Vorentscheidung fallen wenn Peru-Dänemark spielt.
Sehe ich ähnlich. Wobei die Dänen bei einem Remis im Vorteil wären, denn sie dürfen am Ende gegen ein wohl schon qualifiziertes Frankreich spielen.
Aber Vorsicht: abschlachten lassen werden sich die Australier nicht, auch wenn sie in der Quali nicht geglänzt haben.
 

Nestor BSC

Der Hauptstadt-Patriot
Frankreich traue ich sehr viel zu, könnte alle Vorrundenspiele gewinnen. Peru könnte, gegebenenfalls auch dank Guerrero, Zweiter werden!
 

EFO

TTT Sieger 2018/19, 19/20 & Interactive 2018/19
Meine Endtabelle lautet:

1. Frankreich
2. Dänemark
3. Peru
4. Australien
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
16.6.2018 12:00 Uhr Frankreich - Australien

Der Vorberichterstattung und nach meiner Einschätzung müsste Frankreich hier haushoch gewinnen. Ich hab' wieder nur 3:0 getippt...

16.6.2018 18:00 Uhr Peru - Dänemark

Das wird enger und ich sehe da keinen klarer Favoriten, was auch daran liegt, das ich beide Teams kaum kenne. Aber sie scheinen weder besonders schlecht, noch besonders gut zu sein. Ich hab' im Tippspiel 0:0 getippt.
 

U w e

Moderator
Frankreich tut sich in den ersten 30 Minute schwer.
Australien versucht auch mal offensive Nadelstiche zu setzten.
Kommentatoren sollte man das reden untersagen.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Mal sehen, ob die Australier das bis zum Ende durchhalten. Noch sind sie fit und können die Franzosen in Schach halten, müssen aber deutlich mehr laufen.

Und Kommentatoren können für meinen Geschmack gar nur dumm genug daherschwätzen. Bela Rethy macht das ganz ausgezeichnet! :D

0:0 zur HZ. Frankreich viel zu behäbig/langsam. Wenn die einen Gang zulegen, gewinnen sie auch. Mit meinem Tipp wird es aber wohl nix mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Tja, die hochgelobten Bleus…
Aber es könnte natürlich durchaus sein, dass die Australier irgendwann Tribut für ihr aufwändiges Spiel zahlen müssen.
 

powerhead

Pfälzer
Es wird laufen wie es (leider) oft läuft : Der tapfere Außenseiter kämpft und gibt alles, und der Favorit gewinnt durch einen Treffer, der durch die individuelle Klasse eines Spielers fällt.
 

U w e

Moderator
Das nächste Frankreich Spiel ist Dienstag gegen Peru - laut Bela Réthy.
Zumindest die Paarung stimmt.
 

André

Admin
Wie erwartet setzt sich Frankreich durch, tut sich dabei aber schwer.
Vom Papier sollte Dänemark im nächsten Spiel Peru eigentlich schlagen.
Bin mal gespannt wie Peru sich verkauft.
 

Detti04

The Count
Vom Papier her schlaegt da niemand niemanden, denn nach der Weltrangliste ist das Nr. 11 (Peru) gegen geteilte Nr.12 (Daenemark).
 

André

Admin
Vom Papier her schlaegt da niemand niemanden, denn nach der Weltrangliste ist das Nr. 11 (Peru) gegen geteilte Nr.12 (Daenemark).
Das war mir gar nicht bewusst. Aber nach Marktwert ist da doch ein ergeblicher Unterschied. Dänemark 260 Millionen - Peru 38 Millionen.

Weltmeisterschaft 2018 - Teilnehmende Teams

Auch wenn TM nicht überzubewerten ist, zeigt es aber doch die Diskrepanz.

Aber klar kann ein Team trotzdem sehr gut funktionieren, gibt ja noch andere Einflüsse. Trainer, Taktik, Leidenschaft, Zusammenspiel etc.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Die Quotenmacher favorisieren auch die Dänen.

Endspiel um Platz 2 beginnt gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dilbert

Pils-Legende
Let´s go Danish Dynamite...

Oder wie Heribert Faßbender sagen würde: "Und jetzt singen sie wieder, unsere dänischen Freunde: Wir sind rote, wir sind weiße wir sind... äääh..."
 

powerhead

Pfälzer
N'abend Faßbender, die Lichtgestalt, die Koryphäe der Sportjournalisten. Er und Rubenbauer - ein Dream-Team !

Darauf 2 TEQUILA !! :tanz:
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Zum ersten Mal bei dieser WM sehe ich ein Spiel über die gesamte Distanz. Starker Auftritt der Peruaner, die mir besser gefallen als die Dänen. Dass die im Schnitt nen halben Kopf kleiner sind, machen die durch ihre Schnelligkeit wieder wett. Von mir aus dürfen beide ins 1/8 Finale kommen !
@U w e: Platzier mal ne Wette über 2x50 Nüsse, dass Peru und DK beide weiterkommen ! Geht hier nicht ? :weißnich: Egal, ich muss wieder vor die Glotze !
 
Oben