WM 2018 Ergebnisdienst Vorrunde bis Spiel 48

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Jedem Auswerter bleibt die Gestaltung der Tabellen selbst überlassen. Gruppe A umfasst 20 user ( meine Leute ) Gruppe B auch 20 Leute ( Raffelhüschen ) und Uwe betreut den Rest ab Tipper #41. Zwischenergebnisse werden je nach Bedarf oder Zeit auch veröffentlicht. Am Ende der Vorrunde hat sich Uwe bereit erklärt, die Ergebnisse der Tabellen zusammenzuführen. Ab Spiel 49 beginnt die Endrunde, für die ich einen neuen thread eröffnen werde.
Und ab dafür ! :)

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
EÖ Spiel 5:0 hat keiner meiner Leute getippt. Holgy war mit 3:0 noch am nächsten dran. EFO und powerhead gingen sogar leer aus. Aber wie sagt man: "Die ersten Pflaumen sind madig" Eigentlich ein Beitrag für den Aphorismen-fred :D

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Die Letzten werden die Ersten sein, zumindest bis jetzt jedenfalls im Tippspiel. ( alfabetisch und rechnerisch ) Aber es sind immer noch die ersten Pflaumen, auch für den ~aal... :huhu:

Anlage: Zwischenstände nach 4 von 16 Spielen :opa:

Anhänge

• 2018Vorr_1-16_2.GIF
    2018Vorr_1-16_2.GIF
    97,5 KB · Aufrufe: 287

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Nach 8 Spielen hat der zwischenzeitlich führende zitteraal seine Spitzenposition abgegeben. Es führt jetzt SK Blau vor einem anderen Schalker, nämlich Michi und - wie könnte es anders sein - charmy ;) Dahinter EFO, SundanceMGX und der aal.
Seht selbst, Zwischenstände nach 8 von 16 Spielen :opa:

Anhänge

• 2018Vorr_1-16_3.GIF
    2018Vorr_1-16_3.GIF
    100,9 KB · Aufrufe: 290

EFO

TTT Sieger 2018/19, 19/20 & Interactive 2018/19
Ich kann die Tabelle leider nicht lesen da zu klein. :frown: Bekomme sie auf meinem PC leider nicht vergrößert dargestellt. :weißnich:

Lg EFO

EFO

Aktuell Platz 5. :top: Vor dem Kroatienspiel lag ich sogar vorne. Island hätte mich fast auf Platz 1 gebracht. Allerdings gute Ausgangsposition nachdem ich Holgy und Co. mit ihren Russentipps in Sicherheit wiegen ließ und so in aller Ruhe danach an ihnen vorbeiziehen konnte. :fress: :banane:

Lg EFO

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Nach der 1. Gruppenphase meiner Schützlinge führt EFO vor Schalker Michi und Raul Marcelo.
Aber seht selbst, 1. Gruppenphase Spiele 1-16 als Anhang: :opa:

Anhänge

• 2018Vorr_1-16_4.GIF
    2018Vorr_1-16_4.GIF
    106,2 KB · Aufrufe: 236

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Nach dem heutigen Spieltag haben 4 von meinen Schützlingen die 100er Marke überschritten.

108 P kleinehexe
105 P BU
104 P EFO
101 P Schalker Michi

nach 23 von 32 Sp. der 2. Gruppenphase, heute mal ohne Grafik.

EFO

Positiv: Ich stehe vor dem Schalker. :tanz::banane:

Negativ: Mir fehlen 4 Punkte zur kleinen Hexe. :nene: :motz::( X(

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Am Ende des Freitags wieder eine Wasserstandsmeldung nach 27 Spielen. EFO und Schalker Michi gleichauf, dahinter BoardUser, kleinehexe RaulMarcelo und SundanceMGX. Und noch eines: uwin hat die Verfolgung wieder aufgenommen ! :top:
Anhang: Tabelle nach 27 Spielen :opa:

Anhänge

• 2018Vorr_17-32_7.GIF
    2018Vorr_17-32_7.GIF
    106,7 KB · Aufrufe: 257

EFO

Positiv: Ich habe mich wieder nach vorne getippt. :tanz::banane:

Negativ: Dieser Schalker geht einem auf die WM Nüsse ! Nicht mal einen Punkt kann er sich hinter mir einordnen ! :nene: :motz:Wenn das so weitergeht überlege ich mir eine Tippallianz mit der kleinen Hexe einzugehen ! :opa:

@Tippauswerter. Ist es laut Regelwerk eigentlich erlaubt Jemand anders für sich tippen zu lassen, sich aber selbst als Tipper hier ausgibt ? Board User hatte ja verlauten lassen, dass seine Frau hier die Tipphosen anhat und so für Ahnung sorgt !

Um dem Regelwerk genüge zu tun würde es sich empfehlen Board User kurzerhand in "Meine Frau tippt" umzubenennen. :top: :D

Lg EFO

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
...
@Tippauswerter. Ist es laut Regelwerk eigentlich erlaubt Jemand anders für sich tippen zu lassen, sich aber selbst als Tipper hier ausgibt ? Board User hatte ja verlauten lassen, dass seine Frau hier die Tipphosen anhat und so für Ahnung sorgt !
Und ? Stammen denn deine Tipps von dir ? Weiss ich denn, ob du irgend so 'ne Krake Paul inner Vitrine hast ? Gönn doch einfach BUs Frau ihre Hosen ! ;)

EFO

Und ? Stammen denn deine Tipps von dir ? Weiss ich denn, ob du irgend so 'ne Krake Paul inner Vitrine hast ? Gönn doch einfach BUs Frau ihre Hosen ! ;)

Die Tipps stammen von mir. Ich befrage vorher meinen Bauch und nehme dessen Empfehlungen oft an. Ab und an ignoriere ich ihn und tippe ein Spiel spontan ohne darüber länger zu analysieren.

Wenn du es also ganz genau nehmen willst, die Tipps stammen zu 99 % von meinem Bauch ! :jaja:

Ich gönne der Frau vom Board User alles ! :top: :klatsch :

Oben