WM 2014 Tippspiel Gruppe H Auswertungen

Hallo und herzlich willkommen in der wohl besten Weltmeisterschaftstippspielgruppe der Welt.

Wer sich nach der Gruppenauslosung auf einmal in der Gruppe H wiedergefunden hat darf sich in den kommenden beiden Wochen an dieser Stelle auf Auswertungen und regelmäßige Zwischenstände freuen. Neben den regulären Auswertungen nach jeweils 16 Partien werde ich auch versuchen in losen Abständen immer wieder aktuelle Zwischenstände einzustellen.

Viel Spaß & Viel Erfolg!
 
T

theog

Guest
Hallo und herzlich willkommen in der wohl besten Weltmeisterschaftstippspielgruppe der Welt.

Wer sich nach der Gruppenauslosung auf einmal in der Gruppe H wiedergefunden hat darf sich in den kommenden beiden Wochen an dieser Stelle auf Auswertungen und regelmäßige Zwischenstände freuen. Neben den regulären Auswertungen nach jeweils 16 Partien werde ich auch versuchen in losen Abständen immer wieder aktuelle Zwischenstände einzustellen.

Viel Spaß & Viel Erfolg!

spar dir die Mühe, es reicht wenn du jedes mal schreibst: "theog 10 Punkte"...:victory:
 


In Gruppe H ist es nach 8 von 48 Vorrundenspielen in erster Linie eines: ziemlich eng! Die ersten sechs liegen innerhalb weniger Punkte, da könnte schon das nächste Spiel alles ändern und sich der derzeitig Führende BoardUser im Mittelfeld wiederfinden. Aber auch das Tabellenende könnte schon morgen wieder ganz vorne stehen. Es bleibt vorerst spannend.
Mit Goal-Jr haben wir in Gruppe H offenbar einen Nichttipper. Somit tippen acht Kandidaten um das K.O.-Ticket der Gruppe H.

Weiterhin Viel Spaß & Erfolg
 


Der erste Spieltag der WM ist vorbei und in Gruppe H gibt es erste (gaaaanz leichte) Tendenzen. Das Duo Rossi & Achim mit dünnem Vorsprung vor den engsten Verfolgern BoardUser und To1989, aber auch die vier anderen Kandidaten noch absolut in Tuchfüllung und mit sämtlichen Möglichkeiten ausgestattet, den Gruppensieg noch zu holen.

Weiterhin viel Spaß & Erfolg!
 

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Na huch!
---
Liebe "Verfolger,

das sieht per heute sicherlich schon ganz anders aus, denn ich habe mind. 2 Spiele völlig versemmelt.
Daher werde ich mir diesen Zwischenstand nun gülden einrahmen.

MfG :zahnluec:
 
Na huch!
---
Liebe "Verfolger,

das sieht per heute sicherlich schon ganz anders aus, denn ich habe mind. 2 Spiele völlig versemmelt.
Daher werde ich mir diesen Zwischenstand nun gülden einrahmen.

MfG :zahnluec:

Von wegen, zwei Spiele später stehst du immer noch ganz vorne... :floet:

Mal sehen was der nächste Zwischenstand so sagt... kommt morgen im Laufe des Tages
 


Die ersten vier Partien des zweiten Spieltages sind durch. Die Ergebnisse "auffem Platz" waren dabei entweder so sicher vorhersehbar (Niederlande & Kroatien) oder kamen so unerwartet (Spanien & Brasilien), dass beinahe die gesamte Gruppe H ähnlich tippte und somit fast die selben Punktzahlen ertippt hat. Ein Punkt mehr oder weniger hat jetzt auf die Gesamtwertung nicht so wahnsinnig viel Einfluss, daher hat sich in deren Reihenfolge auch nicht wirklich was geändert.
 
Nach schwachem Start ganz nach vorne:

:pokal: Pelkoven :pokal:

sicher sich das K.O.-Ticket der Gruppe H. Nach Startschwierigkeiten am ersten Spieltag ging es seit der zweiten Runde kontinuierlich bergauf und am Ende sogar ganz nach oben.

Edit: selbstverständlich zieht auch Rossi als Zweitplatzierte in die K.O.-Runde ein! Glückwunsch auch dazu!

Alle anderen Tipper tippen bei den Lucky-Losern weiter. Die bisher ertippten Punkte werden beibehalten, zudem gibt es für die ausstehenden Spiele die 3-fache Punktzahl!

 
Zuletzt bearbeitet:

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Oh feini, hätte ich wirklich nicht mit gerechnet. :)

Gehe ich recht in der Annahme, dass die Tippabgabe aber weiterhin in den zentralen Tipp-Freds erfolgt?

Nochmals danke für deine Auswertungen. :top:
 
Oben