WM 2014 Tippspiel Gruppe G Auswertungen

Hallo und herzlich willkommen in der wohl besten Weltmeisterschaftstippspielgruppe der Welt.

Wer sich nach der Gruppenauslosung auf einmal in der Gruppe G wiedergefunden hat darf sich in den kommenden beiden Wochen an dieser Stelle auf Auswertungen und regelmäßige Zwischenstände freuen. Neben den regulären Auswertungen nach jeweils 16 Partien werde ich auch versuchen in losen Abständen immer wieder aktuelle Zwischenstände einzustellen.

Viel Spaß & Viel Erfolg!
 


Zugegeben, es ist jetzt schon Zufall dass der der am Freitag als erstes nach einem Zwischenstand gefragt hat nun auch ganz vorne steht, aber nach der ersten Hälfte des ersten Spieltages führt Westfalen-Uli mit fünf Punkten vor hlessel, dicht gefolgt von Monika und uwin65. Aber auch der Rest folgt dicht dahinter, und bei noch offenen 40 Spielen ist natürlich noch alles möglich.
Mit scottsky524 haben wir in Gruppe G offenbar einen Nichttipper, damit kämpfen acht Tipper um das K.O.-Ticket in Gruppe G.

Weiterhin Viel Spaß & Erfolg!
 


Der erste Spieltag der Weltmeisterschaft ist vorbei, und jetzt mal ehrlich, werte Gruppe G: wie war das nochmal mit der Todesgruppe? Hier einen Tagessieger zu benennen ist für mich praktisch unmöglich, da ihr nach sechzehn Spielen alle innerhalb von sechs Punkten liegt und bereits nach dem nächsten Spiel der letzte schon wieder der erste sein kann.

:respekt: & weiter so!
 
In den ersten beiden Spielen des zweiten Spieltages hat die gesamte Gruppe G bisher 5 oder 6 Punkte geholt. Großartige Verschiebungen in der Tabelle sind also nicht vorhanden. Den nächsten Zwischenstand gibts morgen im Laufe des Tages.
 


Nachdem ein Großteil der Gruppe G zwar die Siege der Niederländer und Kroaten, jedoch nicht die Ergebnisse der Brasilianer und Spanier vorausgetippt hatten haben sechs Tipper zum jetzigen Zeitpunkt des zweiten Spieltags identische 11 Punkte ertippt. Große Verschiebungen gibt es somit also erstmal nicht.
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Ein kurzer Zwischenspurt und ich bin an der Spitze, so schnell geht's. :)
 
Warum sind eigentlich die Europacup Finalisten in einer Gruppe? Fällt mir gerade so auf. :gruebel:

Zufall. Wer wann im Europacup-Finale in einer Gruppe war weiß ich nicht mal. Die Einteilung beruht auf der Gruppenzugehörigkeit des Bundesligatippspiels, welcher Teilnehmer beispielsweise der Liga 1 am Ende in Gruppe A, B oder C gelandet ist ist reiner Zufall, da hab ich ganz bewusst den Kopf ausgeschaltet... ;)
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Zufall. Wer wann im Europacup-Finale in einer Gruppe war weiß ich nicht mal. Die Einteilung beruht auf der Gruppenzugehörigkeit des Bundesligatippspiels, welcher Teilnehmer beispielsweise der Liga 1 am Ende in Gruppe A, B oder C gelandet ist ist reiner Zufall, da hab ich ganz bewusst den Kopf ausgeschaltet... ;)
War auch nicht ganz so ernst gemeint;) Ich habe mir die Begründungen für die Einteilung nicht durchgelesen. Wenn es die Ligeneinteilung war dann macht das natürlich sind. Bin ja nur 3. Liga gewesen:( Aber :danke: für die Info.
 
Das war's, die Gruppenphase der WM 2014 ist vorbei und somit gibt es nun auch die letzte Auswertung in dieser Runde. Und am Ende steht der ganz oben, der schon die erste Auswertungstabelle angeführt hatte, dann auf einmal ganz unten war und nun mit einem fulminanten Schlussspurt wieder nach vorne marschiert ist:

:pokal: Westfalen-Uli :pokal:
Edit: selbstverständlich zieht auch hlessel als Zweitplatzierter mit einem Punkt Vorsprung vor den Verfolgern ins Achtelfinale ein. Glückwunsch auch dazu!

... der
somit in die K.O.-Phase einzieht. Alle anderen Tipper tippen bei den Lucky-Losern weiter. Die bisher ertippten Punkte werden beibehalten, zudem gibt es für die ausstehenden Spiele die 3-fache Punktzahl!

 
Zuletzt bearbeitet:

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Wie habbichn DAS gemacht????????????

und dann vergesse ich das Brasilienspiel zu tippen..... :aua:

Bzw. ich bin zu spät dran gewesen..... Fuck
 
Oben