WM 2014 Tippspiel Gruppe A Auswertungen

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
In diesen thread kommen alle Auswertungen/Zwischenstände aller 3 Spielrunden der Teilnehmer aus Gruppe A rein, Kommentare ebenfalls. Es betrifft die user, die in der Grafik alphabetisch aufgelistet sind. Es können auch user ihre Kommentare abgeben, die nicht zur Gruppe A gehören. Hier schon mal eine Vorschau der Grafik der Gruppe A und was bis gerade getippt wurde:
WM14_A1_0.GIF
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Die WM ist eröffnet und ich stelle die erste Spielrunde online. Wenn noch Nachzügler, die rechtzeitig getippt haben, in Gruppe A zugeteilt werden, kommen sie noch alphabetisch mit ihren Tipps nachträglich in die Grafik.
User, die sich zwar angemeldet aber ( noch ) nicht getippt haben, können noch die restlichen Spiele tippen, sofern sie noch nicht angepfiffen sind.
Anhang: Grafik der 1. Spielrunde :opa:
 

Anhänge

  • WM14_A1_1.GIF
    WM14_A1_1.GIF
    34,4 KB · Aufrufe: 280

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Nachzügler Sundance GMX ist dieser Gruppe zugeteilt worden und ich habe auch seine Tipps berücksichtigt. Eine erste Zwischenauswertung nach 2 Spielen im Anhang :opa:
 

Anhänge

  • WM14_A1_2.GIF
    WM14_A1_2.GIF
    36 KB · Aufrufe: 280

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Nachdem jetzt 4 Spiele gespielt sind, lohnt sich eine Aufsummierung der bisher erzielten Punkte. Kompliment an Ostmiez, die als Einzige auf die Niederlande gesetzt hat. Litti holte wenigstens 1 Punkt in diesem Spiel, aber in der Gesamtwertung führt jemand anderes, ein unbeschriebenes Blatt. :zeitung:

Grafik nach 4 Spielen im Anhang :opa:
 

Anhänge

  • WM14_A1_3.GIF
    WM14_A1_3.GIF
    37,5 KB · Aufrufe: 281

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Beim Spiel 7 konnten André und Schalker Michi ihre ersten Zehner verbuchen, bei Spiel 8 hatte Japan die höhere Sympathie, zu zählbaren Punkten reichte es aber nur für faceman und RheumaKaiser. Die beiden rücken etwas auf, die Tab. führung hat aber Litti inne, gefolgt von Marcos und André.

Grafik nach 8 Spielen zur Halbzeit im Anhang: :opa:
 

Anhänge

  • WM14_A1_4.GIF
    WM14_A1_4.GIF
    38,9 KB · Aufrufe: 284

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Nach 14 von 16 Spielen der ersten Runde führt jetzt wieder Marcos, der sich einen 10er im USA-Spiel sicherte, knapp dahinter Litti, dessen 0:0 Tipp zwischen Iran und Nigeria ich schon verarbeitet hatte und ihm einen 10er einbrachte. Glück für Litti, dass ich seinen Tipp so stehen liess.

Grafik nach 14 Spielen im Anhang :opa:
 

Anhänge

  • WM14_A1_5.GIF
    WM14_A1_5.GIF
    41,3 KB · Aufrufe: 284

Litti

Krawallbruder
Danke Oldschool. :D Hatte mich schon mit der wohl dämlichsten Tippänderung der Geschichte abgefunden. :D
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Nach der ersten Spielrunde liegt Litti dank zuletzt eines 10ers im Spiel Rus - Kor vorn, dahinter Marcos mit 4 Punkten Abstand. In Lauerstellung André und Schalker Michi, etwas zurück aber nicht aussichtslos liegen das Schaf und Ostmiez, für die ja noch 2 Spielrunden folgen wie für alle anderen auch. :)

Anhang: Grafik der 1. Spielrunde und Beginn der 2. Spielrunde :opa:
( Den Nichttipper habe ich aus der Wertung genommen )
 

Anhänge

  • WM14_A1_6.GIF
    WM14_A1_6.GIF
    42,5 KB · Aufrufe: 294
  • WM14_A2_1.GIF
    WM14_A2_1.GIF
    38,4 KB · Aufrufe: 286
Ich überlege noch, ob es sich überhaupt noch lohnt mit zu tippen.
Letzter Platz :gruebel:. muss wohl über mein Fußballwissen ernsthaft nachdenken.
Erleide regelrecht einen Schockzustand über meine laienhafte Tipperei
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Ich überlege noch, ob es sich überhaupt noch lohnt mit zu tippen.
Letzter Platz :gruebel:. muss wohl über mein Fußballwissen ernsthaft nachdenken.
Erleide regelrecht einen Schockzustand über meine laienhafte Tipperei
Papperlapapp Miez, das hat nur was mit Glück zu tun. Es ist ein Tippspiel und ich tippe in meiner Gruppe auch nicht besser. Du bist sowas von willkommen hier und ich freu mich über deine weitere Teilnahme, bleib mal schön da, Miez :herz:
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Die Punktausbeute ist hier nicht so gross wie in der Nachbargruppe, noch keiner kommt auf über 100 Pkt. nach 20 Spielen. Es führt weiterhin Litti vor Marcos, dahinter mit etwas Abstand folgen André, RheumaKaiser und Schalker Michi.

Anhang: Grafik nach 20 Spielen, 2. Spielrunde Gruppe A :opa:
 

Anhänge

  • WM14_A2_2.GIF
    WM14_A2_2.GIF
    41 KB · Aufrufe: 280

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Seit Spiel 21 hat die Führung gewechselt, Marcos liegt jetzt vor Litti, Platz 3 belegt RheumaKaiser vor Schalker Michi und André. Im Spiel Hon - Ecu gab es einen 10er für André und Schalker Michi.

Anhang: Grafik der Gruppe A nach 26 Spielen der 2. Spielrunde :opa:
 

Anhänge

  • WM14_A2_3.GIF
    WM14_A2_3.GIF
    43,1 KB · Aufrufe: 279

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Nach Abschluss der 2. Spielrunde hat sich an der Tabellenspitze etwas verändert. Marcos und Litti haben die Plätze getauscht, Marcos liegt jetzt 3 Punkte vor Litti. Stark aufgekommen ist RheumaKaiser, der nur 1 Pkt. hinter Litti auf Platz 3 liegt. In Reichweite liegen auch noch Schalker Michi und André. Die 3. Runde wird die Entscheidung bringen.

Anhang: Grafik nach der 2. Spielrunde :opa:
 

Anhänge

  • WM14_A2_4.GIF
    WM14_A2_4.GIF
    45,9 KB · Aufrufe: 280

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Aus Zeitmangel eben die Grafik der Gruppe A nach den Montagsspielen, dieses mal mit Spieltagswertung.

Anhang: Grafik Gruppe A :opa:
 

Anhänge

  • WM14_A3_1.GIF
    WM14_A3_1.GIF
    44,6 KB · Aufrufe: 277

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Nach 42 Spielen liegen Litti und Marcos gleichauf an der Spitze und biegen in die Zielgerade ein. RheumaKaiser schon 10 Punkte zurück, weil er im Spiel Nig - Arg nicht punkten konnte. Aber seht selbst im

Anhang die Grafik nach 42 von 48 Spielen: :opa:
 

Anhänge

  • WM14_A3_2.GIF
    WM14_A3_2.GIF
    47,3 KB · Aufrufe: 276

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
:staun: Dramatik pur bis zur letzten Minute der Nachspielzeit im Spiel Russland - Algerien 1:1 ! Das gilt auch für die Vorrunde in Gruppe A unseres Tippspiels, in dem RheumaKaiser im Spiel 48 noch einen Zehner holte und damit mit Litti als bisherigem Zweiten gleichzog ! Durch die Regelung der mehr ertippten Zehner landete RheumaKaiser dann noch auf Platz 2 und zieht in die K.O. Runde ein. RheumaKaiser - Litti liegt mit 6:2 Zehnern vorn und deshalb muss Litti den Weg über die Lucky Loser Runde antreten.
Natürlich muss ich noch den Sieger Marcos ausloben, der mit 194 Pkt. die Oberhand behielt, gefolgt von RheumaKaiser und Litti mit je 187 Pkt. Glückwunsch an Euch beide und Kopf hoch Litti, verbunden mit Ermunterung zum neuen Anlauf über die Lucky Loser Runde. Hat Spass gemacht, Eure Tipps auszuwerten ! :)

Anhang: Abschlussgrafik der Gruppe A :opa:
 

Anhänge

  • WM14_A3_3.GIF
    WM14_A3_3.GIF
    50 KB · Aufrufe: 301
Oben