WM 2014 Gruppe F: Argentinien, Bosnien-Herzegowina, Iran, Nigeria

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von Untouchable, 6 April 2014.

?

Wer erreicht das Achtelfinale?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16 Juni 2014
  1. Argentinien

    92,9%
  2. Bosnien und Herzegowina

    57,1%
  3. Iran

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nigeria

    50,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.939
    Likes:
    3.929
    Messimessimessi!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.939
    Likes:
    3.929
    Wow, und gleich das 1:1!
     
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Da ist der Konter, Musa! 1:1!
     
  5. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Was für eine Schauspieler der Keeper von Nigeria.

    Der Trainer von Argentinien sieht aus wie der Peter Gauweiler. Da müsste eigentlich Ordnung auf dem Platz herrschen.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.939
    Likes:
    3.929
    Du springst also fröhlich auf, wenn dir einer den Ellbogen in den Bauch rammt? ;)

    Sympathisch aussehen ist was anderes, da haste recht. Auch im Interview strahlt Sabella eine gewisse Patzigkeit aus, ist lange nicht so eloquent und geistreich wie etwa seine Landsleute Diego Simeone oder Tata Martino.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    45.701
    Likes:
    2.973
    Messi kann's!

    handgetappert by Holgy
     
    Gaudloth gefällt das.
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Echt mal, was will der denn? Er wurde doch gar nicht gebissen.:zahnluec:
     
  9. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    16.434
    Likes:
    2.669
    "Ma' gucken, watt der Ball macht" :gruebel: denkt sich Enyeama, als der Messi Freistoss auf ihn zugeflogen kommt. "Joa, drin isser, kamma nix machen" :vogel:
     
    Rossi gefällt das.
  10. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.881
    Likes:
    224
    Pirlo ist der Geilste! Weild er jetzt heimfährt wird Messi der Geilste.
     
  11. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ich muss mich korrigieren, der sieht nicht wie der Gauweiler aus, sondern wie die Puppe vom Gauweiler.
     
  12. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ich glaube der schielt , so sieht es zumindest aus. Da sind dann zwei Bälle auf ihn zugeflogen und den eine hat er gehalten.
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    45.701
    Likes:
    2.973
    Den ersten Freistoß hat er aber gut gehalten!

    handgetappert by Holgy
     
  14. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Der Scholl erzählt immer den gleichen Müll zu jedem Spiel. "Die Stürmer würden den Abwehrspielern extra durch die Beine schiessen". In Wahrheit kommen die Abwehrspieler nur zu spät.

    Jetzt hat er die große Arie auf Messi angesetzt: " Alles was er macht ist Absicht, jeden Millimemter, der er läuft ist geplant, alles weiß er schon im voraus"
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.939
    Likes:
    3.929
    Ausgleich! Wieder Musa!

    Die Geschichte des Spiels bisher: Messi-Musa-Messi-Musa. ;)
     
  16. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    dann kommt jetzt also wieder Messi.

    Steht bei Argentinien immer noch die Pfeiffe von 2010im Tor?
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    45.701
    Likes:
    2.973
    Rojo nicht Messi! :D

    handgetappert by Holgy
     
  18. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Götze -Tor
     
  19. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    16.434
    Likes:
    2.669
    Beim Eckball beide Pfosten besetzen verhindert auch schon mal das eine oder andere Tor :weißnich:
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.939
    Likes:
    3.929
    Jepp
    http://de.wikipedia.org/wiki/Sergio_Romero
     
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.412
    Likes:
    3.109
    Hat Messi schon gekotzt?
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.817
    Likes:
    2.050
    Sieht echt so aus als ob die beiden sich freuen dass es so gut geklappt hat.

    Na ja, das werde ich wohl nicht herausfinden ob es da einen unfairen Deal gab.
    Ich stelle mir gerade vor dass passiert in der Bundesliga. Es gibt ein klares Tor vom VfB nicht in München und nach dem Spiel herzen sich Neuer und Brych.
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    45.701
    Likes:
    2.973
    Im Moment kotzen eher die Nigerianer, dabei kommen sie doch auch weiter.

    handgetappert by Holgy
     
  24. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Mit dem kommst du auch nicht weit (siehe 1:1). Sieht auch furchtbar aus in seiner schwarzen Kutte.
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.939
    Likes:
    3.929
    Argentinien spielt ja heute in Porto Alegre fast zu Hause, wenn man bedenkt, dass die Südbrasilianer in Brasilien ebenfalls Gauchos genannt werden (ausgesprochen Gaúschos). Und sie haben auch einiges gemeinsam, insbesondere die Vorliebe für Churrasco. :fress:
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    21.624
    Likes:
    1.995
    Die Argentinier bekommen doch kaum was auf die Kette. Ohne Messi wären die schon raus.
    Von daher sind die Lobeshymnen auf Messi nicht gerade unberechtigt.
     
  27. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Bosnien braucht zwei Abseitstore und die Latte, um den Iran zu bezwingen. Ihren WM-Auftritt haben sich Dzeko und seine Mitspieler sicher anders vorgestellt. Der Iran kann zufrieden sein.
     
  28. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Das einzige was sich Dzeko und Co anders vorgestellt haben ist, dass Ihnen nicht wie gegen Niger ein glasklares Tor wegen Abseits aberkannt wurde.Das war nämlich das Schlüsselspiel, nicht das heutige gegen harlmose Iraner.
     
  29. Der Boss

    Der Boss Active Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    36
    Ein Messi alleine wird heutzutage nicht mehr für den Weltmeister-Titel ausreichen - auch kein Neymar...und ein Ronaldo
    schon gar nicht. Meine bescheidene Meinung, ist:
    Jeder Mannschaftsteil muss einen herausragenden Protagonisten haben, und alle 11 müssen nicht nur homogen und verschworen sein, sondern sowohl eine technische als auch eine kämpferische Qualität, sprich Bissfestigkeit abliefern.
    DANN wird ein Schuh draus!!

    Argentinien sehe ich max. im Viertelfinale.
     
  30. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    11.486
    Likes:
    1.013
    Also halten wir kurz den Endstand der Gruppe fest:
    1. Messi
    2. Nigeria
    3. Bosnien
    4. Iran
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.939
    Likes:
    3.929
    Messi wird Weltmeister. ;)