WM 2014 Gruppe E: Schweiz, Ecuador, Frankreich, Honduras

Wer erreicht das Achtelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Frankreich + X?
Wer kommt weiter? Gibt es eine Überraschung (Honduras? Kein Frankreich?)?

Bestimmt nicht die stärkste Gruppe aber mit Frankreich und Ecuador sind wenigstens zwei gute Teams dabei, denen ich mehr als das Achtelfinale zutraue.


Schweiz - Ecuador
So. 15.06.2014 18:00 - Brasília

Frankreich - Honduras
So. 15.06.2014 21:00 - Porto Alegre

Schweiz - Frankreich
Fr. 20.06.2014 21:00 - Salvador

Honduras - Ecuador
Sa. 21.06.2014 00:00 - Curitiba

Honduras - Schweiz
Mi. 25.06.2014 22:00 - Manaus

Ecuador - Frankreich
Mi. 25.06.2014 22:00 - Rio de Janeiro
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Wenn die Schweizer im ersten Spiel Ecuador schlagen, könnten sie überraschend weiterkommen...
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Wie gut die Franzosen i. M. wirklich sind, kann ich auch ganz schwer einschätzen. So richtig wundern würde es mich daher nicht, wenn die in der gruppe scheitern. Nur ein bisschen. :D
 
Zumindest auf der Linksverteidigerposition können selbst Honduras (Emilio, Emilio Izaguirre wherever he goes he fears no foe as he is EMILIOOOO!) und die Schweiz (Ricardo Rodríguez) mehr als mithalten.

Emilliooooooo! Alles bekannte Größen des internationalen Fußballes, kenn ich alle, keine Thema! Und der Rodriguez ist des der Kerl, den die Nullnummer von Trainer von Magath verpflichet hat?
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Mal ne knifflige Einschätzung: Wenn Honduras 2 Spiele verliert, scheiden sie zusammen mit dem Land in der Vorrunde aus, gegen das sie nicht verloren haben ! :D
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Normal müssten Frankreich und die Schweiz weiterkommen. Ecuador ist vor allem in der Höhe stark und Honduras traue ich leider nicht viel zu.
 
Vom Kader ist die Schweiz bestimmt stärker, als Ecuador, das stimmt.

Aber irgendwie glaub ich so gar nicht an diese Mannschaft.
 

Detti04

The Count
Das ist meiner Meinung nach die Lutscher-Gruppe der WM. Ich behaupte sogar, dass keiner von denen ins Viertelfinale einziehen wird, obwohl ich mir bewusst bin, dass einer der Achtelfinalgegner Iran, Bosnien-Herzogwina oder Nigeria lauten wird.
 
Frankreich sollte Favorit sein, danach könnte Ecuador gegen die Schweiz für eine Überraschung sorgen. Honduras nur Außenseiter.
 
Wie gut die Franzosen i. M. wirklich sind, kann ich auch ganz schwer einschätzen. So richtig wundern würde es mich daher nicht, wenn die in der gruppe scheitern. Nur ein bisschen. :D

http://www.kicker.de/news/fussball/...rtikel_wm-aus-ribery-jetzt-der-erste-fan.html

WM-Aus! Ribery "jetzt der erste Fan"
"Ich weiß nicht, ob es langt", hatte Franck Ribery am Donnerstag noch dem kicker in Bezug auf seine WM-Teilnahme gesagt. Einen Tag später hatte er und ganz Frankreich Gewissheit: Es reicht nicht! Die Weltmeisterschaft in Brasilien findet ohne den Ausnahmefußballer statt. Doch Nationaltrainer Didier Deschamps muss nicht nur den Bayern-Star ersetzen, sondern auch Clement Grenier.

Nu is der unwissende Jug....ähem...:cool:Frauenkenner:cool::cool:raus.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Schöner Auftakt der Ecuadorianer. Hoffentlich geht das so weiter.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ich glaub, das wird ne ausgeglichene Angelegenheit. So ausgeglichen wie meine Sympathien verteilt sind. :)
 
Oben