WM 2014 Gruppe C: Kolumbien, Griechenland, Japan, Elfenbeiküste

Wer kommt aus dieser Gruppe weiter?

• Umfrageteilnehmer
    13
Fuer die 2. Halbzeit erwarte ich nun griechischen Beton. Bisher hat Griechenland aber echt akzeptablen Fussball gezeigt, oder zumindest keinen schlimmeren als die Elfenbeinkueste. Wenn es nach mir ginge, dann koennte aber gerne Japan Platz 2 abgreifen.

bin auch erstaunt das die doch spielen können und mit dem tor und dem Lattentreffer auch gefährlicher als die und die letzte WM zusammen.

derblondeengel

master of desaster
Griechenland vor, noch ein Tor! :D Darauf einen (weiteren) Ouzo! :prost3:

Von mir aus können die gerne weiter kommen, schlechter als die Elfenbeinküste sind se jetzt auch nicht wirklich.

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Die Griechen sind ja in einem wahren Offensivrausch... :D

Aber es ist mir ziemlich wurst, wer da weiter kommt, ehrlich gesagt. Ich glaube nicht, dass diejenigen welchen sehr viel weiter als AF kommen werden.

Aber einer hier flippt doch bestimmt gerade aus... :pferd:

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Aber es ist mir ziemlich wurst, wer da weiter kommt, ehrlich gesagt. Ich glaube nicht, dass diejenigen welchen sehr viel weiter als AF kommen werden.
Nun wartet mit Costa Rica nicht gerade der Hammergegner im Achtelfinale, und wenn Uruguay so spielt wie heute, sind sie ebenfalls zu packen.
Im Viertelfinale ist aber sicher Schluss für die Gruppe-C-Vertreter, denn dann träfen sie wahrscheinlich auf Holland bzw. Brasilien...

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Wenn das die Vorrunden-Strategie der Hellenen war, mit einem Sieg und einem Torverhältnis von 1:3 ins VF einzuziehen, dann zolle ich ihnen :respekt: Ändert aber nix, nach dem AF ist finish...

Sammy! Das freut mich ja fast. :)
Wieso auch nicht, die Ivorer haben gar nichts gezeigt, das ich sehen will. Wenn schon Griechenland mehr fürs Spiel macht...

Detti04

The Count
Hab ich das falsch gesehen? Fuer mich sah das so aus, als haette Samaras erst dem Gegner gegen das Bein und daraus folgend sich selber in die Hacke getreten. Das war nicht mal 'ne Schwalbe, das war doch einfach nur Stolpern, oder?

In diesem Spiel hat Griechenland den Sieg ja durchaus verdient, aber das Weiterkommen eher nicht. Allerdings waren die Ivorer auch selber Schuld, denn sie hatten ja nach dem Ausgleich genug Kontermoeglichkeiten, die sie einfach nicht vernuenftig zu Ende gespielt haben. Ein- oder zweimal waren sie da zu bloed fuer den letzten Querpass oder Abschluss.

Oben