WM 2014 Gruppe C: Kolumbien, Griechenland, Japan, Elfenbeiküste

Wer kommt aus dieser Gruppe weiter?

• Umfrageteilnehmer
    13

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
0:0, Mist.
Immerhin: Kolumbien ist damit als Nächster fürs Achtelfinale qualifiziert. :)

Detti04

The Count
Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh, Griechenland! So einen Fussball will doch kein Mensch sehen, schon gar nicht bei einer WM.

T

theog

Guest
1. ist das, was die Griechen da veranstalten, kein Fussball, und
2. werden die Spanier nach dem Ende der Vorrunde vermutlich mehr Punkte auf dem Konto haben als Griechenland.

1. Sagte man 2004 auch...:D
2. Ein Punkt versus zero points der sogenannten Weltstars...:D abwarten :fress:

osito

Titelaspirant
Ohne die Leistung meiner Kolumbianer abwerten zu wollen, muss man aber den Spaniern zu gute halten, das sie mit den Niederlanden und Chile ein schwereres Paket hatten als die Griechen mit Kolumbien und Japan. Waehrend man die Kolumbianer von der Staerke her mit Chile vergleichen koennte, funktioniert das bei Japan und der Niederlande in keinster Weise, Theog.

GaviaoDaFiel

Tussi Wagon
in DIESER WM ja...:fress:

GO GRIECHENLAND !!!!!!!!!!
emoticon-trainwreck.gif

emoticon-snickeringdog - Cópia.gif

Hallo, es geht weiter! ;)

Die Elfenbeinküste braucht einen Punkt fürs Achtelfinale, sollte gegen die Griechen machbar sein. Aber man weiß ja nie. Bei einem Sieg könnte Griechenland selbst ins Achtelfinale einziehen, wenn Japan gegen Kolumbien nicht gewinnt. Und die Japaner haben auch noch Chancen, bei eigenem Sieg und einem Unentschieden im anderen Spiel sind sie sicher weiter. Aber auch das Torverhältnis kann entscheidend sein.

Kolumbien ist sicher weiter, kann aber auch noch auf Platz zwei abrutschen. Vielleicht ganz zufällig, um auf Costa Rica zu treffen, statt auf Uruguay?

Ich weiß, die chance ist gering..aber aus reiner neugier..was wäre wenn japan mit einem tor unterschied gewinnt und elfenbeinküste unentschieden spielt??? Dann haben beide gleiche punkte und tor differenz ... und stehen beide auf platz 2

Unglaublich. Griechenland führt nach einem katastrophalen Abwehrfehler.

Der Kracher im AF würde dann Costa Rica gegen Griechenland heißen.

André

Admin
Im Moment wären die Griechen weiter. Bisher gefallen die mir richtig gut, Elfenbeinküste bisher viel zu wenig gemacht.

Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Das einzig gute daran: jetzt hat Japan die Chance, sich mit einem Sieg doch noch zu qualifizieren.
Trotzdem sollten die Ivorer zur Sicherheit unbedingt ausgleichen.

Edit: Okazaki 1:1, geht doch. :top:

Detti04

The Count
Fuer die 2. Halbzeit erwarte ich nun griechischen Beton. Bisher hat Griechenland aber echt akzeptablen Fussball gezeigt, oder zumindest keinen schlimmeren als die Elfenbeinkueste. Wenn es nach mir ginge, dann koennte aber gerne Japan Platz 2 abgreifen.

Oben