WM 2014 Gruppe C: Kolumbien, Griechenland, Japan, Elfenbeiküste

Wer kommt aus dieser Gruppe weiter?

• Umfrageteilnehmer
    13

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Jetzt wäre ich ja gerne in Belo Horizonte... btw eine Stadt, die mir sehr gut gefallen hat. :top:

osito

Titelaspirant
Man hat das Gefühl, das Spiel findet in Kolumbien statt. Alles in gelb, sowas habe ich noch nie gesehen, nicht mal in Dortmund in dieser Ausprägung. :D
Kolumbien ist ein Nachbarland von Brasilien ( wer nicht in Südamerika ;) ), aber trotzdem, eine Reise nach Belo Horizonte ist wie quer durch Europa an der Entfernung gemessen. Die Fans müssen verrückt sein.
Ich überlege gerade, wann ich Kolumbien das letzte Mal über 90 Minuten gesehen habe... öhm... ma eben nachgooglen...
-> Das muss dieses Spiel gewesen sein Die blau markierten Namen kennt man ja, teilweise sogar aus der Bundesliga. :)
Meine Frau sagte mir gerade das die kolumbianer in einer riesigen Karavane, mit ihren Autos vor 2 Wochen in richtung Brasilien aufgebrochen waren. Das wurde auch im Fernsehen uebertragen, und erklaert die grosse Anzahl von Kolumbianern vor Ort. 3:0 fuer Kolumbien......so schwach;).

huelin

So sehr ich mich freue, der Sieg ist schon ein Tor zu hoch ausgefallen. Kolumbien hat mir immer dann gefallen, wenn sie ihre schnellen Kombinationen aufzogen, sie hatten aber auch einiges an Leerlauf. Und die Abwehr und das Pressing sind ok, aber stärkere Mannschaften als Griechenland hätten mehr daraus gemacht.
Trotzdem wie gesagt: zeitweise sehr schön anzuschauen, das kolumbianische Spiel, sehr leichtfüßig und einfallsreich. :)

Du verwechselst mich wohl mit einem deiner Basherkollegen, osito. :D
Bleib doch einfach in Deinem Jogi-Thread.:zahnluec:

Das Ergebnis freut mich für die Kolumbianer, das Spiel war schwach, bisher das schwächste WM-Spiel. Der Schiedsrichter wieder nicht gut, den von der Elfenbeinküste bei Chile vs Australien fand ich ganz ok, Rest ist Müll.

T

theog

Guest
So sehr ich mich freue, der Sieg ist schon ein Tor zu hoch ausgefallen. Kolumbien hat mir immer dann gefallen, wenn sie ihre schnellen Kombinationen aufzogen, sie hatten aber auch einiges an Leerlauf. Und die Abwehr und das Pressing sind ok, aber stärkere Mannschaften als Griechenland hätten mehr daraus gemacht.
Trotzdem wie gesagt: zeitweise sehr schön anzuschauen, das kolumbianische Spiel, sehr leichtfüßig und einfallsreich. :)

bäähhh....

Griechenland ist besser als Spanien !!!!!:tanz::prost:

huelin

Du willst also Kolumbien mit Holland in der Form gestern vergleichen? :staun:
Gegen die hätten die Griechen doch zweistellig verloren. :huhu:

-Maravilla-

Catalan Boqueron
Ach gönn ihn doch seine freudigen Stunden. Die letzten Jahre wird er sich immer wieder geärgert haben, wie Spanien alles dominiert hat. Kann man ihm nicht verübeln, das er sich nach ein desaströsen Spiel so freut :banane:

Detti04

The Count
In dieser Gruppe hoffe ich sehr auf attraktiven, kombinationsfreudigen Mannschaftsfussball der Japaner. Die Daumen druecke ich den Japanern eh, alleine schon wegen meinem aktuellen Lieblingsspieler Uchida.

huelin

Ich freu mich auch auf die Japaner heute nacht. Vielleicht sind wir beiden und Gaviao ja die einzigen, die das gucken... ;)

huelin

Na, noch ein tapferer Mitstreiter vor der Kiste?

Irgendwie sphärisch, die japanische Hymne...

Detti04

The Count
Sehr glueckliche Fuehrung fuer Japan, welches sich bei ivorischer Unfaehigkeit im Abschluss bedanken darf. Vom Spiel der Japaner bin ich bisher enttaeuscht, denn ich hatte mir viel mehr Passspiel erhofft, und der japanische Catenaccio gefaellt mir gar nicht. Hoffentlich machen die Japaner in der 2. Haelfte mehr.

huelin

Aber Uschi war doch ganz gut, oder? Von Kagawa dagegen kaum was zu sehen, außer einem genialen Pass.

Detti04

The Count
Uschi ist immer gut. Er haette ja sogar fast ein Tor geschossen, was nahezu unglaublich ist, weil er keinerlei Dampf im Fuss hat und deswegen weder schiessen noch flanken kann. Allerdings hat er in einem der WM-Vorbereitungsspiele wohl sein 1. Tor fuer Japan erzielt, und fuer Schalke hat er in dieser Saison ja auch getroffen. Die Art seines Tores fuer Schalke verraet uns dabei alles ueber seine Torjaegerqualitaten:

huelin

Schwach die Japaner nach der Pause. Schade, obwohl ich mich auch etwas für die Ivorer und Drogba freue.

Oben