Meine Frau sagte mir gerade das die kolumbianer in einer riesigen Karavane, mit ihren Autos vor 2 Wochen in richtung Brasilien aufgebrochen waren. Das wurde auch im Fernsehen uebertragen, und erklaert die grosse Anzahl von Kolumbianern vor Ort. 3:0 fuer Kolumbien......so schwachMan hat das Gefühl, das Spiel findet in Kolumbien statt. Alles in gelb, sowas habe ich noch nie gesehen, nicht mal in Dortmund in dieser Ausprägung.
Kolumbien ist ein Nachbarland von Brasilien ( wer nicht in Südamerika), aber trotzdem, eine Reise nach Belo Horizonte ist wie quer durch Europa an der Entfernung gemessen. Die Fans müssen verrückt sein.
Ich überlege gerade, wann ich Kolumbien das letzte Mal über 90 Minuten gesehen habe... öhm... ma eben nachgooglen...
-> Das muss dieses Spiel gewesen sein Die blau markierten Namen kennt man ja, teilweise sogar aus der Bundesliga.![]()
Bleib doch einfach in Deinem Jogi-Thread.![]()
So sehr ich mich freue, der Sieg ist schon ein Tor zu hoch ausgefallen. Kolumbien hat mir immer dann gefallen, wenn sie ihre schnellen Kombinationen aufzogen, sie hatten aber auch einiges an Leerlauf. Und die Abwehr und das Pressing sind ok, aber stärkere Mannschaften als Griechenland hätten mehr daraus gemacht.
Trotzdem wie gesagt: zeitweise sehr schön anzuschauen, das kolumbianische Spiel, sehr leichtfüßig und einfallsreich.![]()
Du willst also Kolumbien mit Holland in der Form gestern vergleichen?
Gegen die hätten die Griechen doch zweistellig verloren.![]()
Ach, lasst unser Tzatzikibäckchen doch. Ein bissken Vorrunde, ab Ende Juni darf er sich wieder vollzeitig um GTA5 kümmern.
Nein guckst du bei #32.habt vergessen das 3 tor zu kommentieren es ist 3 :0 für Kolumbien ausgegangen!![]()
Naja, 'n paar Japaner in Düsseldorf auch.Ich freu mich auch auf die Japaner heute nacht. Vielleicht sind wir beiden und Gaviao ja die einzigen, die das gucken...![]()
Im Schlafzimmer kein Fernseher?
Sieht nicht so aus, die Ivorer waren insgesamt gleichwertig.Passt da nicht rein.
Die Ivorer wackeln, schon KO?