WM 2014 Gruppe A: Brasilien, Mexiko, Kroatien, Kamerun

Wer schafft es in die KO-Runde? (2 Antworten möglich)


  • Umfrageteilnehmer
    17

GaviaoDaFiel

Tussi Wagon
Der wurde ja eindeutig am Trikot gezogen. Kein Vergleich. Bei den Brasilianern war das jetzt die zweite peinliche Schwalbe. Spricht nicht für die Truppe. Passt aber zu dem unsportlichen Trainer.

Yep.
Bayernbonus.
Troche wies im DEU-POR ja darauf, aber ich dachte, es würde ein paar Stunden länger dauern.
:lachweg:
 

Litti

Krawallbruder
Wenn das mal nicht am Ende dem Gastgeber das Genick bricht......also der brasilianische Sturm gefällt mir überhaupt nicht.

Neymar Jr. dagegen schon. Verliert noch ein paar Bälle zuviel, spielt aber sonst schon klasse finde ich. Außerdem hat er die Haare geil. :D
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Der Brasi Coach Scolari hat schon mit Portugal nix gerissen. Der wird überbewertet und Brasilien muss schon gg. Kamerun gewinnen, um sicher die Vorrunde zu überstehen.
Jetzt geht die Rechenschieberei in Gruppe B los, ob es besser ist, Erster oder Zweiter zu werden. Wem will man denn aus dem Weg gehen ? Brasilien ? :weißnich:
Oder anders rum: Wer aus Gruppe A will jetzt den Niederlanden aus dem Weg gehen ? Brasilien ? :weißnich:
 

GaviaoDaFiel

Tussi Wagon
Der Brasi Coach Scolari hat schon mit Portugal nix gerissen. Der wird überbewertet und Brasilien muss schon gg. Kamerun gewinnen, um sicher die Vorrunde zu überstehen.
Jetzt geht die Rechenschieberei in Gruppe B los, ob es besser ist, Erster oder Zweiter zu werden. Wem will man denn aus dem Weg gehen ? Brasilien ? :weißnich:
Oder anders rum: Wer aus Gruppe A will jetzt den Niederlanden aus dem Weg gehen ? Brasilien ? :weißnich:

Yep, 2002 war Scolari auch scheisse drauf. Lieber Löw...
 
Wenn das mal nicht am Ende dem Gastgeber das Genick bricht...

Zumindest für die Vorrunde reichts allemal. Noch is Brasilien Gruppenerster. Die müssen es nur noch gegen Kamerun schaffen.
Als Gruppenerster müssen sie dann gegen den 2. der Gruppe B antreten. Ich gehe mal davon aus, dass es Spanien wird.

Also ein vorgezogenes Finale..........:D
 
du bist aber humorlos :D

Eiskalt und erbarmungslos.
brutal_0072.gif
 

osito

Titelaspirant
Fuer die Kroaten wird es jetzt richtig schwer. Selbst bei einem Sieg gegen Kamerun, muessten sie sogar gegen die starken Mexicaner gewinnen um weiter zu kommen. Die Brasilianer lass ich mal aussen vor, weil die sicher in der Lage sein werden einen Punkt gegen kamerun zu holen, egal wie doof die sich anstellen...
 
@osito Ich fand euren Guardado (?) gestern richtig stark in einigen Szenen. War auf jeden Fall in der ersten Halbzeit sehr aktiv. 2. HZ hab ich nicht mehr gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Achim

Moderator
Nun wird es aber ein bisschen eng fuer meinen Kamerun-Tipp...


Das könnte echt knapp werden, das der dürftigen Vorstellung gegen Mexico, müssten sie heute gegen Kroatien gewinnen. Da muss aber mal ne 100% Steigerung her!

Was Brasilien angeboten hat ist aber auch nicht grade furchteinflössend,ohne wirklichen Sturm wirds schwer.

Aber ein geiler Torwart von Mexico!!!!!!
 

osito

Titelaspirant
@osito Ich fand euren Guardado (?) gestern richtig stark in eingien Szenen. War auf jeden Fall in der ersten Halbzeit sehr aktiv. 2. HZ hab ich nicht mehr gesehen.
Ja, offensiv ist er besser aufgestellt. Bei uns ging er ein bissle unter, als Verteidiger und in einer zweiten katastrophalen Rueckserie. Kam ja erst im Winter aus Valencia zu uns. Ob wir ihn kaufen steht noch in den Sternen. Aber hat gestern ordentlich Betrieb gemacht....
Preislich duerfte er bei um die 8 liegen. Mit der Form von gestern ist er das auf jeden Fall wert, und so oft wie mit seiner Person unser Name fiel, sollte wir das doch als Werbetraeger laengst wieder drin haben. Oder?:zahnluec:
 
Zwei der gefeierten Mexikaner, die gestern das Unentschieden gegen Brasilien erkämpfen konnten, sind übrigens überführte Doper. Nur mal so am Rande, interessiert eh niemanden. :D
 

Detti04

The Count
Sag ich ja, das kann gar nicht schiefgehen fuer Kamerun. Kamerun ist klar auf dem Weg zu einem 3:1-Sieg.
 

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Tja, das war eine genauso dämliche Rote wie beim Pepe. :suspekt: Wie kann man nur so bescheuert sein? Ich mein, das sind ja keine Hobby-Sportler, man sollte meinen, sie stünden ob ihrer Profession öfter mal unter Druck und Adrenalin, müssten das doch aus dem Effeff kennen...

Mein Tipp war meine ich 1:2 Kroatien.

Mandzukic ist wirklich ein guter Fußballer, aber ein fürchterlicher Schauspieler. Ich kann sie nicht leiden, die bei jeder Möglichkeit eines gefühlten Luftzuges wie erstochen zu Boden sinken (nicht auf die Rot-Szene bezogen). Maaaaan...
 

Detti04

The Count
Mandzukic ist wirklich ein guter Fußballer, aber ein fürchterlicher Schauspieler. Ich kann sie nicht leiden, die bei jeder Möglichkeit eines gefühlten Luftzuges wie erstochen zu Boden sinken (nicht auf die Rot-Szene bezogen). Maaaaan...
Der britische Kommentator zu Mandzukic: "Sometimes it seems like he is standing on roller skates, considering how easy he goes down whenever he gets touched."
 
Oben