Richtig, denn schlechter als die ARD- und ZDF-Reporter geht ja kaum noch. Aber ist das denn wirklich so mit allen Spielen im Free-TV? Davon steht in dem Artikel nämlich nichts.Hauptsache ich kann alle Spiele live im Free-TV gucken!![]()
Richtig, denn schlechter als die ARD- und ZDF-Reporter geht ja kaum noch.
Wieso Netzer und Delling sind doch gute Reporter![]()
Es sind Moderatoren! Eine Ausnahme gibts allerdings bei den Kommentatoren und wzar den Poschi.
Richtig, denn schlechter als die ARD- und ZDF-Reporter geht ja kaum noch. Aber ist das denn wirklich so mit allen Spielen im Free-TV? Davon steht in dem Artikel nämlich nichts.![]()
Naja immer noch besser als andere Sender wie DSF.
Naja, ich kann mit RTL leben, Hauptsache es ist im Free-TV. Aber meiner Meinung nach ist es nicht ein Problem der Moderatoren (die überfordert sind mit dem modernen Fußball) sondern der Sender: warum lassen die nicht einen Experte dazu, wie in manchen anderen Ländern? Wie z.B. in der F1: ohne Danner würde der Waßer noch doofer dastehen, als er schon ist...![]()
Würde Wasser Fussball kommentieren, würde bei jedem Spie für die Zuschauer, die nicht so oft Fussball guckendie Abseitsregel erklärt werden und warum nur der Torhüter den Ball mit der Hand berühren darf.
manch mann würde sich das wünschen, wenn er schon seine frau neben sich sitzen hat. dann kämen keine blöden fragen von der seite, die frau bekäm dann alles vom wasser erklärt.
Wenn die dann aber wirklich das 4. oder 5. mal beim Fußball sitzen würde und die Abseitsregel erklärt bekommt, dann wird selbst der das schon auf den Sack gehen.
Hilf mir auf die Sprünge, ich finde nixkalkofe wirds wohl machen.
quelle: Oliver Kalkofe
Trotzdem weiß ich jetzt immer noch nicht, ob alle Spiele der WM 2010 im Free-TV übertragen werden...
Ich verstehe gar nicht, wieso man sich da aufregen kann, schalt halt den Ton ab bevor das Herz verrückt spielt.
Die haben schon 2006 ein paar Spiele übertragen und hatten mit Jauch und Völler nicht die schlechtesten Analysten.
Trotzdem weiß ich jetzt immer noch nicht, ob alle Spiele der WM 2010 im Free-TV übertragen werden...
Aber wenn ich davon ausgehe, dass die Spiele zu einer christlichen Zeit gezeigt werden, dann bin ich optimistisch. ;-)
Och nö, für die Weihnachtszeit bekomme ich bestimmt keinen Urlaub.![]()
Hoffen wir mal, dass alles gezeigt wird, nicht wie 2002. Aber wenn ich davon ausgehe, dass die Spiele zu einer christlichen Zeit gezeigt werden, dann bin ich optimistisch. ;-)