WM 2010 im TV

mugen

Putzt hier nur
Na Toll jetzt überträgt RTL 18 WM Spiele Sport.de


mal schauen wann sie da ihre Werbung reinhauen, vielleicht bei einem
Faul oder bei nem Eckball X(
 

Ziege

Pferdehasser
hatten sie doch auch schon bei der wm 06. allerdings nicht soviele spiele. mal schauen, ob ich mir bis dahin nicht schon wieder ein premiere sport abo zugelegt hab, dann brauch ich mir das bei rtl eh nicht anschauen müssen.
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
RTL hat doch auch schon während der WM 2006 Spiele übertragen.
Ob ich nun in der Halbzeitpause die Tagesschau oder Werbung, ist doch vollkommen egal! Hauptsache ich kann alle Spiele live im Free-TV gucken! :top:
 
D

DavidG

Guest
Naja immer noch besser als andere Sender wie DSF.

Da kann man ja nur Nilkreuzfahrten gewinnen .....
 

WhiteEagle

Dauernörgler
Richtig, denn schlechter als die ARD- und ZDF-Reporter geht ja kaum noch. Aber ist das denn wirklich so mit allen Spielen im Free-TV? Davon steht in dem Artikel nämlich nichts. :weißnich:

Aber wenn man bedenkt, was RTL einem als Moderatoren schon vorgesetzt haben, dann kann man wirklich nur die Hände über den Kopf zusammenschlagen...

Uli Potofski und besonders Birte Karalus... Die steht auf meiner Gruselliste immer noch unbestritten auf Rang 1!
 

Anu

Spielmacher
egal bei welchem Sender! Die Kommentatoren sind (fast) immer unterirdisch schlecht! Überhaupt keine Ahnung von Fußball! Reg mich jetzt schon häufiger wegen dem Kommentator auf als wegen dem Spiel ( also nur wenns schlechte spiele sind natürlich :D )
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Ich verstehe gar nicht, wieso man sich da aufregen kann, schalt halt den Ton ab bevor das Herz verrückt spielt.
 

Pippo

Gattung: Torjäger
Naja, ich kann mit RTL leben, Hauptsache es ist im Free-TV. Aber meiner Meinung nach ist es nicht ein Problem der Moderatoren (die überfordert sind mit dem modernen Fußball) sondern der Sender: warum lassen die nicht einen Experte dazu, wie in manchen anderen Ländern? Wie z.B. in der F1: ohne Danner würde der Waßer noch doofer dastehen, als er schon ist... :D
 

Simtek

Well-Known Member
Naja, ich kann mit RTL leben, Hauptsache es ist im Free-TV. Aber meiner Meinung nach ist es nicht ein Problem der Moderatoren (die überfordert sind mit dem modernen Fußball) sondern der Sender: warum lassen die nicht einen Experte dazu, wie in manchen anderen Ländern? Wie z.B. in der F1: ohne Danner würde der Waßer noch doofer dastehen, als er schon ist... :D


Ohh, Gott Heiko Wasser :schock:
Die F1 tu ich mir schon lange nicht mehr auf RTL an, das halten meine Nerven nicht aus. Dieses ständige: "Du Christian erklär doch noch mal für die Leute, die die Formel 1 nicht so häufig gucken, ...... " (es folgt irgendeine dümmliche Frage.)

Würde Wasser Fussball kommentieren, würde bei jedem Spie für die Zuschauer, die nicht so oft Fussball gucken ;) die Abseitsregel erklärt werden und warum nur der Torhüter den Ball mit der Hand berühren darf.
 

Ziege

Pferdehasser
Würde Wasser Fussball kommentieren, würde bei jedem Spie für die Zuschauer, die nicht so oft Fussball gucken ;) die Abseitsregel erklärt werden und warum nur der Torhüter den Ball mit der Hand berühren darf.

manch mann würde sich das wünschen, wenn er schon seine frau neben sich sitzen hat. dann kämen keine blöden fragen von der seite, die frau bekäm dann alles vom wasser erklärt.
 

Calo

The Italian Stallion
Das mit den Experten während des Spiels hatte RTL doch bei der letzten WM.Ich fände es gut wenn das wiederholt wird.Aber der Experte muß dann auch von selbst was sagen,wenn ihn was auffällt.Und nicht nur reden,wenn er gefragt wird.
 

WhiteEagle

Dauernörgler
manch mann würde sich das wünschen, wenn er schon seine frau neben sich sitzen hat. dann kämen keine blöden fragen von der seite, die frau bekäm dann alles vom wasser erklärt.

Wenn die dann aber wirklich das 4. oder 5. mal beim Fußball sitzen würde und die Abseitsregel erklärt bekommt, dann wird selbst der das schon auf den Sack gehen.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ihr habt natürlich recht, die RTL-Kommentatoren sind keinen Deut besser, und vom DSF wollen wir gar nicht erst reden.

Trotzdem weiß ich jetzt immer noch nicht, ob alle Spiele der WM 2010 im Free-TV übertragen werden...
 

Nano

Oenning_Love
Hmm, keine guten Nachrichten! Wahrscheinlich gibts dann keine Spielanalyse in der Halbzeit :suspekt:
 

Pippo

Gattung: Torjäger
Trotzdem weiß ich jetzt immer noch nicht, ob alle Spiele der WM 2010 im Free-TV übertragen werden...

Hoffen wir mal, dass alles gezeigt wird, nicht wie 2002. Aber wenn ich davon ausgehe, dass die Spiele zu einer christlichen Zeit gezeigt werden, dann bin ich optimistisch. ;-)
 

Rupert

Friends call me Loretta
Hoffen wir mal, dass alles gezeigt wird, nicht wie 2002. Aber wenn ich davon ausgehe, dass die Spiele zu einer christlichen Zeit gezeigt werden, dann bin ich optimistisch. ;-)

Was macht Ihr Euch denn eigentlich alle Gedanken über die Zeit?
Die wahre Katastrophe ist: Die stehen alle auf'm Kopf :schock:
 
Oben