WM 2010 Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Wm 2010 in Südafrika steht vor der Tür. Wieder ein Mal sammeln sich Fußballbegeisterte aus aller Welt um ihre Mannschaft anzufeuern und mitzufiebern. Ob live dabei oder vor dem Fernseher im heimischen Stübchen. Es wird überall wieder viel los sein wenn unsere deutsche Mannschaft mitmischt. Das Exekutivkomitee des Weltverbandes FIFA hat bekanntgegeben, dass zehn Stadien in neun verschiedenen Spielorten genutzt werden und vier werden davon extra noch gebaut. Afrika bereitet sich also auf das Spektakel ordentlich vor.

Das WM 2010 Finale wird in Johannesburg im FNB Stadion präsentiert. Alle bekannten Mannschaften und Spitzenspieler werden wieder dabei sein. Wir dürfen alle gespannt sein.

Passend dazu wurde ein kotenloses Gewinnspiel ins Leben gerufen bei dem jeder die Chance auf 2 WM Tickets hat. Der Austragungsort dafür wird das African Renaissance Stadium in Kapstadt sein. Hol dir die besten Plätze der WM!!!



Viel Erfolg :top:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben