WM 2010 - Deine Aufstellung?

Tor: Adler
Abwehr: Lahm, Boateng, Mertesacker, Pander
Mittelfeld: Khedira, Ballack, Özil, Kroos
Sturm: Gomez, Kießling


Mann könnte ja auch unsere komplette U-21 Europameister hinschicken, mit ein paar Leuten aus dem A-Kader, wie Ballack, Rolfes, Gomez, Mertesacker.
Die für die erfahrung und ruhe sorgen.
 
@Marcelo:

Ich beurteile mal deine Aufstellung aus meiner Sicht :

Die Position des Torwarts ist meiner Meinung nach gut besetzt wobei man sich da streiten kann wer von Neuer,Adler und Wiese die Nase vor hat (wäre Enke nicht tot wäre er für mich gesetzt gewessen)

In der Abwehr finde ich mit einer Ausnahme auch alles okay aber Pander gehört da meiner Meinung nach nicht rein , denn ich sehe es so , dass für ihn die Nationalmannschaft nie in Frage kommen wird

Das Mittelfeld ist vielleicht noch einwenig unerfahren , weil Ballack meiner Meinung nach nicht alleine das Mittelfeld aufbauen kann ! Özil , Kroos und Khedira gleichzeitig aufzubieten ist für meine Meinung etwas zu gewagt !

Der Sturm ist meiner Meinung nach auch okay
 
Fürs Tor kann auch Weidenfeller in frage kommen.

Pander ist einer der besten Linksfüsser mit deutschen pass, wäre er nicht so verletzungsanfällig, hätten wir keine probleme auf außen.

Klar ist das Mittelfeld unerfahren, und genau das ist es ja, unbefreitheit und gute saison leistungen machen es möglich.
Wenn die köpfe frei sind, haben wir keine Kreativeren in Deutschland.

Am ende gehts eh nur darum, das nicht so viel erwartungen gestellt werden sollten.
Das hintert nur.

Mach mich mal unbeliebt, Spanien machts am ende. ;)
 
Fürs Tor kann auch Weidenfeller in frage kommen.

Pander ist einer der besten Linksfüsser mit deutschen pass, wäre er nicht so verletzungsanfällig, hätten wir keine probleme auf außen.

Klar ist das Mittelfeld unerfahren, und genau das ist es ja, unbefreitheit und gute saison leistungen machen es möglich.
Wenn die köpfe frei sind, haben wir keine Kreativeren in Deutschland.

Am ende gehts eh nur darum, das nicht so viel erwartungen gestellt werden sollten.
Das hintert nur.

Mach mich mal unbeliebt, Spanien machts am ende. ;)

Weidenfeller ? Nichts für ungut aber der war gerade Wochenlang verletzt und kommt eigentlich für die N11 gar nicht mehr in Frage.
Wenn du Weidenfeller nennst, nenn ich mal Butt.

Wenn die köpfe frei sind, haben wir keine Kreativeren in Deutschland.

Und das verstehe ich nicht, wir haben keine Kreativen mit Müller, Kroos, Özil, Hunt, meinetwegen auch Marin ?
 
Wenn ihr beim Thema Torwart seit dann kommt hier meine Meinung:

(1 war Enke)

1.Adler (Bayer)
2.Wiese (Werder)
3.Neuer (Schalke)
4.Hildebrand (Hoffenheim)
5.Rost (Hamburg)
6.Weidenfeller (Dortmund)
7.Butt (Bayern)
8.Lehmann (Stuttgart)
9.Herrwagen (Bochum)
10.Schäfer (Nürnberg)
11.Fromlowitz (Hannover)
 
jeder Torwart hat mal ein Formtief und manchmal bringt er auch Leistungen über dem Niveau aber insgesamt finde ich ist der der 11 Nationaltorwart :)D)
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Naja, ob das jetzt mit Enke zu tun hat, weiß ich nicht. In den Wochen nach seinem Tod hat er ja ganz ordentlich gehalten, aber zuletzt hat er doch arg nachgelassen. Denke aber auch, er wird wieder besser, Talent hat er ja.
 
Ja Drama soll man echt nicht machen den Fromlowitz ist wie bereits erwähnt Nummer 1 der U23 und wenn man auf das Alter von ihm guckt , dann sieht man das er noch Zeit hat und sicherlich war die Situation mit Enkes Tod für ihn sehr schwer!

Er kann auch wenn er einwenig Zeit bekommt mal in der A-Mannschaft spielen
 
Ja Drama soll man echt nicht machen den Fromlowitz ist wie bereits erwähnt Nummer 1 der U23 und wenn man auf das Alter von ihm guckt , dann sieht man das er noch Zeit hat und sicherlich war die Situation mit Enkes Tod für ihn sehr schwer!

Er kann auch wenn er einwenig Zeit bekommt mal in der A-Mannschaft spielen

Ich finde das Fromlowitz ein guter Keeper ist und nicht duschschnittlich ist, man muss nicht immer den Keeper die Schuld an den Gegentore geben sondern auch am meisten der Abwehr. Das damals angeblich Hannover mit Tremmel in Verbindung gebracht wurde, das die den holen wollten war auch nicht gerade klug von Schmadtke und Co., das stärkt nicht gerade Flo den Rücken wenn man sich um neuen Keeper kümmert. Er braucht Vertrauen und Rückhalt von der Mannschaft und den Trainer, anders geht es nicht.
Und er ist nicht die Nummer 1 in der U23 sondern in der U21. ;)
 
Flo ist auch ein guter Torwart, nur bei der Mannschaft und der Abwehr kannst du nicht gut aussehen.
Der Tot Enkes war natürlich ein schock, nur kann das nicht mehr die ausrede für die momentane situation sein.
 
Und das verstehe ich nicht, wir haben keine Kreativen mit Müller, Kroos, Özil, Hunt, meinetwegen auch Marin ?[/QUOTE]


ich hab nicht geschrieben das wir keine kreativen haben, sondern,
Das wenn bei denen die ich aufgestellt habe ( Özil, Kroos), die köpfe frei sind und sie frei aufspielen können, das wir dann keinen haben der kreativer ist als die.
 
Ich würde Adler ins Tor stellen, dann Lahm auf die linke Abwehrseite stellen da ist er immer noch am aller besten wie Offensiv so Defensiv, und Boateng für Jansen rein, und Müller raus, dafür Podolski und Kießling/Gomez im Sturm.
 

fcbftw

FCB #1
Ich würde Adler ins Tor stellen, dann Lahm auf die linke Abwehrseite stellen da ist er immer noch am aller besten wie Offensiv so Defensiv, und Boateng für Jansen rein, und Müller raus, dafür Podolski und Kießling/Gomez im Sturm.

Wie oft willst du das jetzt noch machen? es heißt hier deine Aufstellung und PoldiLoves Aufstellung :suspekt: meine aktuelle Wunschaufstellung, damit kein Spam:

Adler

Boateng Mertesacker Hummels Lahm

Ballack Schweinsteiger

Kroos Özil

Kießling Gomez
 
Wie oft willst du das jetzt noch machen? es heißt hier deine Aufstellung und PoldiLoves Aufstellung :suspekt: meine aktuelle Wunschaufstellung, damit kein Spam:

Adler

Boateng Mertesacker Hummels Lahm

Ballack Schweinsteiger

Kroos Özil

Kießling Gomez

Ich habe die Aufstellung doch nicht kritsiert, sondern nur meine Meinung gesagt Ich weiß das es hier um die Wunschaufstellungen der User geht.. ;)
 
--------------------Adler
Lahm-Mertesacker-Hummels-Jansen
-------Schweinsteiger-Ballak
Marin--------------------------------Özil
------------Kießling-Kurani

Im Moment fände ich das ne ganz gute Aufstellung ... Hab Jansen nach hinten gestellt da mir keine Vernünftige Lösung für hinten rechts eingefallen ist (Boateng sitzt zZt ja auch nur auf der Bank...) ergo Lahm nach recht und Jansen nach hinten - hat er ja früher auch schon öfter gespielt
In der IV dann den wohl gesetzten Merte und daneben würd ich gerne Hummels sehen, weil der bisher wirklich super spielt und auch Torgefahr bringt
Ballak ist sowieso gesetzt und daneben würd ich mir Schweinsteiger wünschen, der bisher auf der DM Position mMn überzeugt.
Die offensiven Aussenpositionen hab ich mit Marin und Özil besetzt -> Deren zusammenspiel im Verein ja auch wunderbar funktioniert...
Vorne drin halt die Momentan 2 besten Deutschen Stürmer (Kurani ist zwar ziemlich unwahrscheinlich aber egal :p)
 
--------------------Adler
Lahm-Mertesacker-Hummels-Jansen
-------Schweinsteiger-Ballak
Marin--------------------------------Özil
------------Kießling-Kurani


Also Adler , Lahm , Mertesacker sind meiner Meinung nach perfekt gewählt!
Hummels könnte man drüber nachdenken ihn durch einen anderen zuersetzten
Jansen wäre für mich zur Zeit auf der Seite auch der Favorit
Schweinsteiger , Ballack und Özil sind auch perfekt gewählt!
Marin würde ich vielleicht durch Podolski ersetzen
Kießling ist für mich zur Zeit auch der Favorit aber neben ihm sehe ich eher Klose oder Gomez
 
Oben