WM 2006 Viertelfinale: England gegen Portugal

André

Admin
Rooney hat die rote Karte gesehen, und das völlig zurecht für eionen üblen Tritt dahin wo es am meisten weh tut. Der Schiri stand 1 Meter daneben, da sollte man sich schon überlegen was man macht! :vogel:

Auf gehts Portugal kämpfen und siegen! :hail:

Das erste(das zweite glaub auch noch) verletzungsbedingt gefehlt, und jetzt die letzten beiden Spiele auch noch verpasst... :lachweg: :lachweg: :lachweg:

Ist mir eigentlich wurscht wer weiter kommt, da im Halbfinale Frankreich/Brasilien wartet, und da würde England wie Portugal rausfliegen!

R.v.N.

Junior Konzepter UX
also ich hätte den Engländern den Sieg gewünscht, da die Portugiesen die Holländer so unfair rausgehauen haben...aber hat leider nicht sein sollen...naja egal...

R.v.N. schrieb:
also ich hätte den Engländern den Sieg gewünscht, da die Portugiesen die Holländer so unfair rausgehauen haben...aber hat leider nicht sein sollen...naja egal...

Ja wir wissen jetzt alle das Holland zu unrecht rausflog!!! Freuen uns trotzdem alle bis auf dich darüber! :zwinker: :taetschel:

Also das Spiel war ziemlich langweilig ging eigentlich nicht viel! Aber das ausgerechnet Lampard noch n Elfer verschießen muss... :lachweg:

Robespierre

Pokerstar
Ích lache mich nur noch krank über die Dummheit der Thommys und finde es soooooooo geil , dass diese großspurigen Redenschwinger wiedermal , wie eigentlich immer , NICHTS erreicht haben.

Mehr gibts dazu ned zu sagen.

André

Admin
Robespierre schrieb:
Ích lache mich nur noch krank über die Dummheit der Thommys und finde es soooooooo geil , dass diese großspurigen Redenschwinger wiedermal , wie eigentlich immer , NICHTS erreicht haben.

Mehr gibts dazu ned zu sagen.
Eben Großmäuler. :lachweg:

Mal gespannt, der bereits vor Wochen geplante Empfang nach dem Gewinn der Weltmeisterschaft bei der Queen dürfte sehr interessant werden! Kotzt Beckham dann wieder? Üben sie auf dem Vorhof von Schloß Windsor endlich mal wie man einen Elfmeter schießt? Fragen über Fragen!

Rooney beweist das er nicht nur aussieht wie ein Assi sondern auch einer ist! :vogel:

Also freue mich das die Engländer wieder auf Ihrer Insel sind.

Irgendwie bekommen alle Großmäuler dasselbe bei der WM gestopft... :top:

Football´s coming home.... :klatsch : :fress: :huhu:

Vanderbroek

Moderator
Schade England alles ist vorbei, alles ist vorbei :banane: :banane: :troet:

Wurd auch Zeit das die Inselaffen wieder da sind wo se hingehören! :finger: :finger: :finger:

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Das Rooney eine an der Pfanne hat wissen wir alle:finger: ,gekämpft haben die mit 10mann gut:zwinker: ,aber3Elfer vereiert auch nicht jeder:taetschel:

NetshowHost

Neuer Benutzer
ricardo_forum.gif

Liebe Engländer,
was habe ich euch vor der Weltmeisterschaft gesagt? Zur Erinnerung:
"But this year we are host and the world is a friend's guest. So do
come to the Continent, set yourself high goals and be defeated in
front of billions of viewers."

Ich will mich ja nicht selbst loben, aber es hat sich tatsächlich
alles bewahrheitet. Die ganze Ansprache gibt es noch einmal
zur Nachbereitung auf Wembleytor.de

Oben