Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rooney hat die rote Karte gesehen, und das völlig zurecht für eionen üblen Tritt dahin wo es am meisten weh tut. Der Schiri stand 1 Meter daneben, da sollte man sich schon überlegen was man macht!
also ich hätte den Engländern den Sieg gewünscht, da die Portugiesen die Holländer so unfair rausgehauen haben...aber hat leider nicht sein sollen...naja egal...
also ich hätte den Engländern den Sieg gewünscht, da die Portugiesen die Holländer so unfair rausgehauen haben...aber hat leider nicht sein sollen...naja egal...
Ích lache mich nur noch krank über die Dummheit der Thommys und finde es soooooooo geil , dass diese großspurigen Redenschwinger wiedermal , wie eigentlich immer , NICHTS erreicht haben.
Ích lache mich nur noch krank über die Dummheit der Thommys und finde es soooooooo geil , dass diese großspurigen Redenschwinger wiedermal , wie eigentlich immer , NICHTS erreicht haben.
Mal gespannt, der bereits vor Wochen geplante Empfang nach dem Gewinn der Weltmeisterschaft bei der Queen dürfte sehr interessant werden! Kotzt Beckham dann wieder? Üben sie auf dem Vorhof von Schloß Windsor endlich mal wie man einen Elfmeter schießt? Fragen über Fragen!
Rooney beweist das er nicht nur aussieht wie ein Assi sondern auch einer ist!
Also freue mich das die Engländer wieder auf Ihrer Insel sind.
Irgendwie bekommen alle Großmäuler dasselbe bei der WM gestopft...
Liebe Engländer,
was habe ich euch vor der Weltmeisterschaft gesagt? Zur Erinnerung: "But this year we are host and the world is a friend's guest. So do
come to the Continent, set yourself high goals and be defeated in
front of billions of viewers."
Ich will mich ja nicht selbst loben, aber es hat sich tatsächlich
alles bewahrheitet. Die ganze Ansprache gibt es noch einmal
zur Nachbereitung auf Wembleytor.de
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.