HoratioTroche
Zuwanderer
Oder Rüssmann. Bestochen wird schon länger.
seine Mitstreiter auf Schalke das nachgewiesen.![]()
Richtig Horatio, und es gibt bestimmt noch viele dunkle Sachen von dem wir nicht mal etwas erahnen.
Didi Hamann via Twitter:
"Ich bin breit."![]()
![]()
Ja logisch isser das. Niersbach ist ja auch ein großer Jogi-Fan. Von dem kriegte er ja immer alles was er wollte.Löw: "Diese Nachricht ist jetzt erst zehn Minuten alt, ich habe es auch gerade erst erfahren und bin natürlich sehr betroffen, überrascht und sehr traurig darüber. Unabhängig von allen juristischen Fakten, die es gibt, denke ich, dass der Wolfgang ein fantastischer Mensch war, auch ein fantastischer Präsident für uns. Er hat den Fußball immer geliebt, er hat für den Fußball alles getan. Er war für uns jederzeit ein hervorragender Ansprechpartner, und deswegen tut es mir persönlich sehr, sehr leid, dass er zurückgetreten ist."
Ja logisch isser das. Niersbach ist ja auch ein großer Jogi-Fan. Von dem kriegte er ja immer alles was er wollte.
Wo die 6,7 Mios geblieben sind, ist noch immer nicht rausgekommen oder?
Ich hör immer, der Niersbach wäre ein so toller Präsident. Warum denn? Was hat der denn bewegt und angestoßen, was in Erinnerung bleiben wird?
Vom Zwanni kann man gewiss keine gute Meinung haben, aber in Sachen Fußball und Gesellschaft ist unter ihm ne ganze Menge passiert. Beim Journalisten fällt mir da spontan nix ein.
Vielleicht weil da noch mehr dranhängt?Wo die 6,7 Mios geblieben sind, ist noch immer nicht rausgekommen oder?
tja ich bin entauscht ...dachte das gibt es bei uns nicht !!
Vielleicht weil da noch mehr dranhängt?
Jetzt ist ja auch Herr Warner im Spiel. Und mit dem wird es erfahrungsgemäss nicht sauberer.
Der „Sport Bild“-Chefredakteur Alfred Draxler geht in einem Kommentar jedenfalls umgehend auf Distanz zu seinem Freund. Er entschuldigt sich sogar für seine Attacken auf den „Spiegel“, der die Lawine losgetreten hat. Was in der Szene zu zwei Schlussfolgerungen führt. Erstens: der mächtige Springer Verlag kann seine schützende Hand nicht mehr über Beckenbauer halten. Zweitens: es wird mit weiteren Enthüllungen gerechnet.Und btw.: Beckenbauers Karriere im Fußball dürfte wohl auch beendet sein.
Alter Falter, da werden Sachen ausgekramt und für neue Erkenntnisse verkauft, die seit Jahren bekannt sind. Ist alles recherchiert, kann man alles nachlesen.Jetzt wird auch der FC Bayern verdächtigt in die Bestechungen für die WM 2006 involviert zu sein.
WM-2006-Affäre: Fragwürdige Freundschaftsspiele des FC Bayern