WM 2006 - Die Gruppen stehen fest!

André

Admin
Die Gruppen-Einteilung der WM 2006

Gruppe A
Deutschland
Costa Rica
Polen
Ecuador

Gruppe B
England
Paraguay
Trinidad/Tobago
Schweden

Gruppe C
Argentinien
Elfenbeinküste
Serb.-Montenegro
Niederlande

Gruppe D
Mexiko
Iran
Angola
Portugal

Gruppe E
Italien
Ghana
USA
Tschechien

Gruppe F
Brasilien
Kroatien
Australien
Japan

Gruppe G
Frankreich
Schweiz
Südkorea
Togo
Gruppe H
Spanien
Ukraine
Tunesien
Saudi-Arabien

André

Admin
Da haben wir ja ein relativ leichtes Los erwischt!

Also wenn wir das nicht schaffen dann weiß ich es auch nicht mehr!
Im Achtelfinale kommt dann wahrscheinlich Schweden evtl auch England!

Sollte nicht der schwerste Weg sein! :zwinker:

Einzig harte Gruppen sind Gruppe C und E

Wobei ich in C 2 klare Favoriten sehe mit Holland und Argentinia.

In Gruppe E sind allerdings 3 für mich nah beieinander! Und Ghana da muss man mal abwarten gerade solche Mannschaften sind auch mal für eine Überraschung gut! :spitze1:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
also ich bin ja großer Holland-fan...auch wenn das einigen gar nich gefällt... :zahnluecke:...
also deutschland hat ne machbare Aufgabe erhalten mit Costa Rica, Polen und Ecuador......hatte mir auch gestern angeschaut die Auslosung...
ansonsten dürften alle Gruppen einigermaßen in Ordnung sein...*eigentlich kann man nicht von leichten und schweren gruppen reden, denn alle haben sich qualifiziert (bis auf deutschland =) ) und heut zu tage gibt es im Profifußball kaum 100 prozent schwache mannschaften...

In der Gruppe sind wir klarer Favorit, aber genau das ist auch das gefährliche...... :warn: Jeder rechnet schon wie hoch wir die einzelnen Spiele gewinnen werden, aber so klar sehe ich das nicht. Gegen Polen kann man auch verlieren, Ecuador ist zur Zeit die Nr. 3 in Südamerika und hat in der Quali Brasilien und Argentinien geschlagen, also ist auch da volle Konzentration angebracht, auch wenn das in Ecuador durch die Höhenlage ein Vorteil war, den Sie in Deutschland nicht haben werden.
Trotzdem wäre alles andere als ein Gruppensieg eine Enttäuschung, auch wenn die Siege nicht so klar ausfallen müssen.............. :zwinker:

André

Admin
Naja ich hätte mir auch eher nen Knaller schon in der Gruppe gewünscht!

Dann hätte man von Beginn an Gas geben müssen. In der Gruppe kann man nur verlieren!

Oben