Witze

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Morcloure, 12 Januar 2018.

  1. Morcloure

    Morcloure New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Was macht man mit einem Hund ohne Beine?

    Um die Häuser ziehen
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    18.541
    Likes:
    1.425
    Der Brandenburger kennt lustige Witze.
     
  4. Morcloure

    Morcloure New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Danke für's verschieben
     
  5. Brearkark

    Brearkark New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hey Jungs,
    ich hab mal ne Frage abseits von Fußball. Meine Freundin hat bald Geburtstag und ich möchte ihr was schenken. Sie feiert gerade voll den Film die Schöne und das Biest. Also mein Ding ist es nicht unbedingt, aber wir waren schon zwei mal im Kino wegen dieses Films. Hab gehört da soll es auch ein Musical dazu geben? Wisst ihr wo es das gibt, ich will jetzt nicht unbedingt nach New York deswegen fliegen.
     
  6. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    12.528
    Likes:
    1.698
    Ich würd's einfach zu Hause nachspielen. Mehr Einsatz geht nicht. :D
     
  7. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    5.487
    Likes:
    2.022
    LMGTFY
     
  8. Scoa

    Scoa New Member

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Haha das mit dem nachspielen ist auch eine Idee. Aber das Musical ist bestimmt auch cool. Also wenn du als Mann dir diesen Film anschaust, dann wird das Musical besser sein. Ein Musical ist ja immer ein Erlebnis. Ich war mal in König der Löwen und das war der Hammer. Das war viel besser als der Film. Das Musical soll aber nach Basel kommen, bestimmt eine gute Geschenkidee. Das ist ja nicht so weit weg wie New York.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 Januar 2018
  9. Brearkark

    Brearkark New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Moin Leute.
    mal ne Frage hat es bei euch auch geschneit heute?
    War heute schon vor 6 Uhr auf der Piste und was soll ich sagen. Ich bin richtig geschluddert. Gerade beim Abschnitt mit dem Wald haben die wohl gar nichts gemacht gehabt. War nicht so die feine Art. Hatte schon richtig Schiss, das ich rausfliege. Dabei war da nur minimal Schnee draußen. War echt eine blöde Geschichte. Jetzt habe ich gesehen, kam mehr Schnee. Frage mich da echt, wie die Straßen jetzt geputzt sind. Hoffe nicht allzuschlimm... Was haltet ihr vom Straßendienst?
     
  10. U w e

    U w e 1gg1 Meister, Bundesliga Meister, PTL Meister Moderator

    Beiträge:
    16.649
    Likes:
    2.891
    Hier ist alles komplett geräumt, sogar die Felder und Bäume sind vom Schnee befreit worden. Da hat der hiesige Strassendienst tolle Arbeit geleistet! :top:
    Bei seit Tagen 3 Grad Plus allerdings auch kein allzu grosses Problem! :engel2:

    Du solltest vielleicht angeben von welcher Region in Deutschland Du sprichst. ;)
     
  11. Scoa

    Scoa New Member

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hi, ist glaub abhängig aus welcher Gegend man kommt. Bei mir ging es heute noch so. Es hat zwar geschneit, aber der Straßendienst war richtig fleißig. Ist bei uns im Rems-Murr Kreis noch nie ein Problem gewesen. Bei Bekannten sieht das ganze schon wieder anders aus. Da möchte ich nicht gerne Leben. In so Bergregionen ist das ganze immer viel heftiger und da können auch mal solche Folgen entstehen. Ich würde allgemein in Wäldern usw. langsam fahren. Da kann es viel schneller mal frieren und glatt sein. Gute Fahrt allerseits
     
  12. Morcloure

    Morcloure New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hey Leute,

    ich habe eine kleine Physiopraxis bei mir im Dorf und behandle regelrecht das ganze Dorf, wenn etwas ansteht :) Da ich die einzige Praxis hier in der Gegend bin, habe ich wenig Probleme mit Patienten-mangel (also Finanziell usw.). Dennoch möchte ich, das es meinen Patienten so gut wie möglich in meiner Praxis geht! Deshalb würde ich gerne das Wartezimmer für die Kinder aufpeppeln, weil ich seit 1 Monat gemerkt habe, das mehr Kinder in die Praxis kommen, als 12+
    Mit was spielen denn Kinder heut zur Tage wenn sie warten müssen? Murmeln werden wohl nicht mehr so interessant sein? :) würde mich freuen!

    Grüße
     
  13. Morcloure

    Morcloure New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Grüezi leute,

    sind hier auch einige aus der Schweiz? Und ja, ich kann eure Vorurteile sofort bestätigen - alle Schweizer sind Bayern München Fan :D.. das war ich aber schon seit dem Jahr 2000! Bin ganz sicher kein Erfolgsfan :)

    Eigentlich wollte ich ein anderes Thema aufgreifen, das (wahrscheinlich) nur die Schweizer hier betrifft. Sagt euch Tamedia etwas? Vielleicht euch einigen deutschen hier? Jedenfalls geht das da momentan drunter und drüber und ich weiß nicht was dort so los ist.. hatte mir erhoffe das hier jemand besser bescheid weiß. Würde mich über eine kleine Aufklärung freuen!

    viele Grüße
     
  14. Brearkark

    Brearkark New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo Morcloure,
    davon war ich schon immer überzeugt, die Schweizer wissen eben was gut ist! :D Ich bin FC Bayern München Fan schon seit dem ich denken kann... deshalb dachte ich mir, ich muss dir antworten :D

    Wie man wahrscheinlich schon gemerkt hat, bin ich aus Deutschland deshalb bin ich kein Profi bei deiner Fragestellung. Ich hab dann mal bisschen gegoogelt bin einem sehr interessanten Artikel darüber gelesen und das wäre hier nachzulesen, falls das dich weiterbringt.

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen! :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Februar 2018