Wird Zorc Sportchef von Barca?

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
"Zorc ist mit Sicherheit Thema bei den Präsidentschaftswahlen. Es gibt mehr als nur einen Kandidaten, der hinter diesem Sportdirektor her ist", so Domènech. Der Noch-BVB-Manager soll demnach den Posten als sportlicher Direktor bei Barca übernehmen und somit künftig hauptverantwortlich für Transfers und Kaderplanung sein.
Zorc als neuer Barca-Manager gehandelt

Und Haaland soll er dann wahrscheinlich gleich mitbringen? :zahnluec:

Deutsche Trainer sind ja schon hier und da in internationalen Ligen erfolgreich gewesen, aber ein deutscher Sportchef, der die Geschicke eines internationalen Großclubs, wenn nicht sogar des Gröclaz, lenkt, gab es noch nicht. Wie immer würde ich das gerne mal sehen um zu wissen ob es klappt. Ob Zorc das drauf hat.
 
Oben