Wird Wörns jetzt auch gesperrt?

André

Admin
Seine Attacke gegen den Nürnberger Kießling war ja nicht ganz ohne! Und dann stellt er im Interview den Kießling noch als Schauspieler dar. Fand ich schon ein bißchen dreist.

Weiß jemand ob vom DFB schon ein Ermittlungsverfahren eingeleutet wurde?

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ja das würde mich auch mal gern interessieren..das war ja nicht grad die feinste Art...

André

Admin
Ermittlungen gegen Micoud und Wörns
Der Kontrollausschuss des DFB hat Ermittlungsverfahren gegen die Bundesliga-Spieler Johan Micoud (Werder Bremen) und Christian Wörns (Borussia Dortmund) eingeleitet. Beide sollen am Wochenende in den jeweiligen Bundesliga-Partien gegen Schalke und Nürnberg eine Tätlichkeit begangen haben.

http://www.kicker.de/content/news/a...iga=1&saison=2005/06&spieltag=31&gruppe=23073

Auch hier tut sich was, richtig so! :top: Aber was hat Micoud gemacht? Kann mich gerade nicht an eine Szene erinnern? :gruebel: :weißnich:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ja so genau weiß ich das jetzt auch nicht mehr...aber endlich passiert mal das Richtige...

André

Admin
So Wörns wurde für 4 Spiele gesperrt, Micoud von Werder Bremen wurde für seinen Eiergrapscher für 3 Spiele gesperrt! :top:

SundanceMGX

Kettenkarussell-Bremser
André schrieb:
So Wörns wurde für 4 Spiele gesperrt, Micoud von Werder Bremen wurde für seinen Eiergrapscher für 3 Spiele gesperrt! :top:
... wohl auch das Mindeste, was man erwarten konnte.:12a:
Eindeutige TV-Aufnahmen und auch Poulsen bestätigte noch mal den Klötengriff vom Froschfress... äh ... Franzosen Micoud.

Wenn ich dann allerdings nach der Urteilsverkündung das Geheule von Allofs ('unfassbar und ungerecht') und Micoud höre, möchte ich im Prinzip genauso vor Fassungslosigkeit abreiern, wie nach Wörns dreister Lüge (selbst nach definitivsten TV-Beweisen noch und Millionen Augenzeugen an den Bildschirmen), wenn er allen Ernstes behauptet, 'ich habe keinen Regelverstoß mit dem Ellbogen begangen'... .:kotzer:

Berechtigter können ja Sperren fast gar nicht mehr sein!

André

Admin
Ja da gebe ich Dir Recht, die Reaktion von Allofs habe ich gr nicht mitbekommen? Als fairer Sportsmann sollte er diese Emntscheidung nicht anzweifeln, denn das Foul war, wie Du schon sagst eindeutig!:nene:

houtbay

Karnickeldompteur
André schrieb:

... allerdings ist es eine riesengroße Sauerei, dass die Verhandlung erst nach den Spielen stattfand. Die Krönung dieser Verhandlungsansetzung war natürlich, dass beide Sünder auch noch entscheidende Tore schiessen konnte. :vogel:

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Gebe ich dir recht und deswegen sollte der 4.Schiri auch da sein und sich solche kritischen zenen noch mal genau auf einer Kamera anzuschauen:suspekt:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ja das fand ich auch richtig beschissen, dass die Verhandlungen erst danach sind und die beiden auch noch treffen...Micound gleich doppelt. und wörns das siegtor...sowas darf einfach nicht sein!!!

André

Admin
Ja die letzten Gegner dieser Teams wo die beiden kicken, dürfen sich ziemlich veräppelt vorkommen.

Ich verstehe das aber auch nicht, bei anderen Spielern sind die doch auch viel schneller?

Wieso gibts für irgendwen immer wieder sonder Behandlungen? :nene: Kein Wunder das dann gemauschelt wird. :hammer2:

Letowski

Alda panier
Die Einlage von Wörns war für mich nichts als ein Foul mit Freistossfolge. Das Kiessling auch kein Engel ist wissen wir. Wie soll denn das weiter gehen, denn jetzt werden die "Schwalbinhos" noch die Bundesliga in die "Weicheierliga" umbenennen.

R.v.N.

Junior Konzepter UX
das war nur ein foul mit Freistossfolge?...also ich wusste noch gar nicht, dass wir Football spielen, aber anscheinend haben sich manche durch die Markierungen der vorher gehenden footballspiele irritieren lassen...

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ja ich bin ManU fan und natürlich hab ich schon einige Spiele der Premier League, bzw englischer Clubs gesehen, aber das war ein Foul, das hätten die dort 100 Pro auch gepfiffen...

Letowski

Alda panier
Klar hätte man es dort auch gepfiffen. Allerdings gäbe es keine solche Diskussion und ohne einen Kiessling der sich einfach fallen lässt :zwinker:.

Die sind dort keine solche Memmen wie wir oder vor allem die Spanier es sind:warn:

Oben