Wird Sichone gesperrt?

André

Admin
Seine Kopfnuss gegen Kahê hat das ganze Stadion gesehen, nur der Herr Weiner nicht! :zahnluec:

So jetzt erwarte ich zumindest vom DFB das er nachträglich gesperrt wird. Neuville wurde seinerzeit wegen eines Handtores ja auch nachträglich aus dem Verkehr gezogen.

Aber ich wette es passiert nichts!

Schönes Geschiebe in der Bundesliga...... :top:

eisenfuß

Riemensieschen
Seine Kopfnuss gegen Kahê hat das ganze Stadion gesehen, nur der Herr Weiner nicht! :zahnluec:

So jetzt erwarte ich zumindest vom DFB das er nachträglich gesperrt wird. Neuville wurde seinerzeit wegen eines Handtores ja auch nachträglich aus dem Verkehr gezogen.

Aber ich wette es passiert nichts!

Schönes Geschiebe in der Bundesliga...... :top:

Ich kann ja Deinen Frust verstehen, Andre, aber jetzt warte doch erstmal ab, was geschieht. Nicht immer gleich von Geschiebe schreiben.:warn:

die zwei Dinge willst du doch nicht tatsächlich miteinander vergleichen??? Die "Kopfnuss" von Moses war nicht mehr als ein Nicken. Kahe sollte dafür einen Oscar bekommen...

M

most wanted

Guest
Als ob die Sichone sperren. Der DFB ist ja schon lächerlich, aber ob die sich echt SO lächerlich machen wollen? Daran glaube ich sogar nicht.

Kahe hätte nicht nur en Oscar verdient, sondern mal ne richtige Kopfnuss. So ein Schauspieler.
Ein Glück haben wir hier in Aachen kaum Schauspieler gehabt und wenn ja wurden denen ganz schnell die Meinung gesagt. Find ich toll.
Sowas wie in Chelsea damals mit Drogba. Das war einfach nur gigantisch!

Oben