Wird Schweinsteiger Nachfolger von Bobic?

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator

Schweini wird vielleicht der neue Bobic! đŸ˜Č Das wĂ€re ja ein echter KnĂŒller. Wobei er ja nicht gerade mit viel Berufserfahrung in diesem Bereich aufwarten kann.

Itchy

Vertrauter
Upps, ich hab ja ehrlich gesagt mit der Bewertung von Bobics Qualifikation in dem Job ziemlich falsch gelegen, aber bei Schweinsteiger glaube ich mit einer noch geringeren EinschÀtzung nicht im Irrtum zu sein.

Blaubarschbube

FC Schalke 04
Upps, ich hab ja ehrlich gesagt mit der Bewertung von Bobics Qualifikation in dem Job ziemlich falsch gelegen, aber bei Schweinsteiger glaube ich mit einer noch geringeren EinschÀtzung nicht im Irrtum zu sein.
Bei Bobic lag ich komplett daneben. Als die Eintracht seine Verpflichtung bekanntgab ging ich davon aus das man geradewegs in Liga 2 unterwegs ist. So kann man(n) sich irren... :gruebel:

Zu Schweinsteiger möchte ich mich nicht festlegen, kann auch nur nach hinten losgehen...

André

Admin
Vom GeschĂ€ft? Also von der AusĂŒbung des Berufs Fußballer, ja; aber sonst?

Also nicht vom Manger GeschĂ€ft. Ich meinte eher dass er nicht themenfremd ist und weiß ob jemand was drauf hat oder nicht.
Er wird ja Spieler kaufen / beurteilen mĂŒssen, und das versuchen ja oft Theoretiker, die selbst nie gekickt haben, und die kaufen dann vielleicht mal die Katze im Sack. Ich denke dahingehend kann man dem Schweini nicht viel vormachen.

Das GeschÀftliche muss er sicher lernen, aber ich denke dass es bei der Eintracht da auch noch andere fÀhige Leute im Verein gibt, die ihn da zu Beginn unter die Fittiche nehmen. Bei Gladbach wÀre das z.B. eine Typ wie Schippers.

Sein Auftreten empfinde ich als ziemlich unaufgerget, ruhgig und ĂŒberlegt. Zumindest nach außen hin wirkt das schon seriös auf mich, und ich wĂŒrde ihm, die Aufgabe zutrauen. Klar muss und wĂŒrde er noch viel dabei lernen, aber es ist ja auch ncoh kein Meister vom Himmel gefallen.

Oben