wird Gladbach zweitligameister?

einSpecht

Nussknacker
Na klar, Gladbach wird Meister in der 2. Liga...

...nächste Saison wird ein Uefa-Pokal-Platz belegt (Neusser Borussia-Fans reservieren jetzt schon Europapokal-Karten für die Saison 09/10)...

...und 2011 wandert die Meisterschale dann nach Mönchengladbach....

...und Neusser Borussia-Fans sparen jetzt schon für´s Championsleague-Finale 2012 gegen ManU...


:beifall::beifall::beifall::beifall::beifall:
 
Borussia ist ja wohl schon unser Meister!

Was für ne Frage, wenn wir nicht zu Ihnen stehen würden, dann wären alle Fans weg gewesen, nachdem sie abgestiegen sind und sind wir noch da???


JAAAAAAAAAAAAAAA

An eckham, du bist ja nur sauer weil wir euch heute geputzt haben...
 

eckham

Mit Herzblut zurück
An eckham, du bist ja nur sauer weil wir euch heute geputzt haben...
Gleich 2 Insider auf einmal, aber das kannst du nicht wissen ;)

1. bin ich Lautrer, die Signatur trage ich nur wegen einer Wette.
2. wurde Luhukay in diesem Forum vor nicht allzu langer Zeit jegliche Kompetenz abgesprochen.

Ich bin übrigens gar nicht sauer :19a:
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Gleich 2 Insider auf einmal, aber das kannst du nicht wissen ;)

1. bin ich Lautrer, die Signatur trage ich nur wegen einer Wette.
2. wurde Luhukay in diesem Forum vor nicht allzu langer Zeit jegliche Kompetenz abgesprochen.

Ich bin übrigens gar nicht sauer :19a:

Also an deiner Stelle würde ich die Chance nutzen und zum OFC überlaufen. :grins:

2. kann ich nur grinsend bestätigen
 
dafür ist es wohl noch ein bischen zu früh.wenn wir in der rückrunde das niveau halten können steigen wir auf jeden fall auf. ob nun als 1.,2. oder 3. das ist dann glaube ich egal(hauptsache die kölner sind nicht vor uns).
 

Ziege

Pferdehasser
also wenn wir so weiterspielen, dann sollte es aber dann doch wohl der 1. platz sein.

ich finde es nur schade, das, wenn wir tatsächlich erster werden sollten, kein liga pokal mehr gespielt wird, weil in der letzten saison war ja der zweitligameister dabei.

ich kann mir schon denken, das wieder viele jetzt sagen, das das doch völlig egal ist, aber ich hätte gladbach schonmal gerne beim liga pokal gesehen. na ja, auch egal.
 
Oben