Wird die Alemannia jetzt durchgereicht?

André

Admin
Am Anfang der Senkrechtstarter der Saison aber jetzt schon die dritte Klatsche in Folge, ist die Euphorie rund um den Tivoli schon verflogen?

Oder nur eine Minikrise?

odie

Zeitzeuge
Die Alemannia hat am Anfang einfach über ihren Verhältnissen gespielt. Achen ist meiner Meinung nach der schwächste der drei Aufsteiger und kommt langsam da an, wo sie auch stehen müßten. Sie werdens jedenfalls schwer haben drin zu bleiben.

André

Admin
Die Alemannia hat am Anfang einfach über ihren Verhältnissen gespielt. Achen ist meiner Meinung nach der schwächste der drei Aufsteiger und kommt langsam da an, wo sie auch stehen müßten. Sie werdens jedenfalls schwer haben drin zu bleiben.

So ähnlich schätze ich es auch ein. Naja hauptsache gegen uns hats für die Alemannia gereicht! :motz:

Naja sie haben ja am Anfang ganz ordentlich gepunktet, müssen sich jetzt halt mal wieder auf Ihre Stärken konzentrieren und dürfen nicht in Panik verfallen, wobei die letzten 3 Spiele schon ziemlich deutliche Ergebnisse waren.

Ich denke auch den Leuten in Aachen war immer klar, dass Sie nicht ernsthaft die ganze Saison in der oberen Tabellenhälfte mitspielen werden. Am Ende wirds warscheinlich doch gegen den Abstieg gehen, und jeder Punkt, der da bisher (teilweise auch überraschend) geholt wurde hilft später im Abstiegskampf.

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Nach den heutigen Ergebnissen ist in dieser Liga alles möglich,aber Aachen ist die Euforie abhanden gekommen,wird schwer,aber ehrlich gesagt interessiert mich nur unser gekicke morgen,bin morgen anwesend:prost: :prost: ,bis dann:top:

Oben