Wird das noch was mit Carlos Alberto?

Wird das noch was mit Carlos Alberto?


  • Umfrageteilnehmer
    31

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
ich weiss nicht, ich irgendwie kommt es mir so vor, als ob sich CA nur als Hobbyfussballspieler sieht. Denn anstrengen tut er sich ja nicht!! Und überhaupt ist sein ganzes momentanes Auftreten ganz und gar nicht profesionel!

*Momentan* ? Dieser *Moment* haelt schon gute 6 Jahre an.
N Abzocker isser...
 

Werdie

Werder Fan auf Ewig.
Ja das wird noch was mit Carlos Alberto der fängt sich wieder und dann wird er wieder zum SV zurück kehren und dann konstante Leistungen zeigen, davon bin ich fest überzeugt.
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Sorry, ist ein Insider, ist gemein, ich weiss. ;)
Aber wenn du etwas länger hier bist, wirst du ihn vielleicht verstehen...obwohl, ich sollte dazusagen das 'JUL' hier inzwischen 'Markvanbommel' heisst.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Carlos News:


Irres Spiel von Carlos Alberto (23). Werders (...) Chaos-Profi drehte (...) erst auf, dann durch. Alberto machte in der 20. Minute mit einem feinen Rechtsschuss das 1:0. Doch am Ende des Spiels gab‘s nichts mehr zu jubeln...

Für einen Schlag ins Gesicht von Gegenspieler Silva kassierte er Gelb. Und nach einem Tritt gegen Paraiba sah Alberto in der Nachspielzeit sogar Gelb-Rot. Alberto verteidigt sich: „Ich habe ihn nicht angegriffen. Aber er hat mich die ganze Zeit irritiert.“ :D

quelle: Chaos Alberto: Erst Tor-Premiere, dann böser Rot-Tritt - Bild.de
 

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Carlos News:


Irres Spiel von Carlos Alberto (23). Werders (...) Chaos-Profi drehte (...) erst auf, dann durch. Alberto machte in der 20. Minute mit einem feinen Rechtsschuss das 1:0. Doch am Ende des Spiels gab‘s nichts mehr zu jubeln...

Für einen Schlag ins Gesicht von Gegenspieler Silva kassierte er Gelb. Und nach einem Tritt gegen Paraiba sah Alberto in der Nachspielzeit sogar Gelb-Rot. Alberto verteidigt sich: „Ich habe ihn nicht angegriffen. Aber er hat mich die ganze Zeit irritiert.“ :D

quelle: Chaos Alberto: Erst Tor-Premiere, dann böser Rot-Tritt - Bild.de

LoL.
Zuverlaessig wie immer...:lachweg:
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Carlos News:

Juhuu! Carlos Alberto wechselt zu Inter Mailand!
Vielleicht. Jedenfalls ist ja jetzt maurinho Trainer bei Inter und maurinho ist ganz großer Albertofan, schließlich hat er mit ihm die CL gewonnen.

Vor Kurzem erst lobte der Portugiese Albertos Fähigkeiten: „In ihm steckt unglaublich viel Talent.“ Dazu kritisierte Mourinho Albertos Wechsel nach Bremen als Fehler. „Er hätte gleich bei einem großen europäischen Klub unterschreiben sollen.“ Der Brasilianer [Alberto ist gemeint] sieht den Vertrag mit Werder heute ebenfalls kritisch: „Es war ein Fehler, Mourinho hat recht.“

Quelle: bild


Genau! So ist es! Rette Alberto, lieber Jose! :hail:
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Dir ist aber schon klar, dass laut Pressemeldungen jeden Sommer ungefähr 435 Spieler zu Inter wechseln? ;)

und wenn nicht zu Inter, dann zu Juve! :D


aber wenn maurinho wirklich so große Stücke auf Alberto hält, dann wird das ja evtl. doch was. die bild hat ja schon ganz andere sachen herbeigeschrieben. :D
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Carlos News:

Da war er ja grade wieder dabei auf dem Pfad der Tugend zu wandeln, da ging seinem Leih-Verein Botafogo Rio de Janeiro das Geld aus und konnte ihn nicht mehr bezahlen. Klaus A. aus B. bekam das große Zittern, denn auch die Aussagen des Herrn M. aus M. erwiesen sich wie so oft, wenn Nachrichten aus diesem Land kommen, als heiße Luft.

Doch nun ist Alberto doch noch untergekommen und zwar bei Hoffenheim!

Kleiner Scherz. Nein er ist nun bei Vasco da Gama, die nächste Saison 2. Liga spielen. Aber Alberto nimmt es sportlich: "Ich weiß, dass ich an einem harten Knochen zu knabbern habe, aber danach möchte ich bei Vasco bleiben, um auch das Filet zu kosten!"

Quelle
 
Oben