Wird Bayern mit Hitzfeld noch Meister?

Was kann der FC Bayern mit Hitzfeld jetzt erreichen?

• Umfrageteilnehmer
    47
Was denkt Ihr?

Was kann der alte General mit Bayern noch erreichen?

War es richtig Ihn zu verpflichten, wo man doch vor paar Jahren froh war, das man Ihn los war? :gruebel:

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Die Meisterschaft ist doch futsch. Ich hoffe er kann Platz 3 erreichen, dass sieht mir im Moment als das höchste der Gefühle aus.
Hitzfeld zurück zu holen war der absolut richtige Schritt. In der Situation hätte man keinen besseren finden können. Ob man auch langfristig zusammenarbeiten sollte, muss man erstmal abwarten. Die nächsten Spiele werden es wohl zeigen.

Florian

Stadionhure
Die Meisterschaft ist meines Erachtens alles andere als weg. Bestes Beispiel für die Einstellung der Spieler Magath gegenüber ist Owen Hargreaves, der plötzlich eine Wunderheilung hinter sich gebracht hat. :suspekt:

Der Magath ist weg und jetzt machen die Spieler scheinbar wieder das wofür sie fürstlich bezahlt werden, nämlich arbeiten. :vogel:

Charakterloses und faules D R E C K S P A C K :finger:

Florian

Stadionhure
Da kannste mal sehen, wie schlecht Herr Magath fürs Mannschaftsklima war... :zahnluec:

Ich bin ja froh, wenn die jetzt alle gut spielen, den dann kann man vielleicht einen haufen dieser verwichsten Gestalten an einen anderen Verein verschachern. :zwinker:

Wobei, der Uli verkauft ja schon aus "Ego" gründen keine Spieler mehr. :floet:

WhiteEagle

Dauernörgler
Ich bin ja froh, wenn die jetzt alle gut spielen, den dann kann man vielleicht einen haufen dieser verwichsten Gestalten an einen anderen Verein verschachern. :zwinker:

Wobei, der Uli verkauft ja schon aus "Ego" gründen keine Spieler mehr. :floet:

Ja, die Bayern lassen die Spieler dann lieber ablösefrei gehen... :hammer2:

Aber zurück zum Thema:

Wie kann man eigentlich überhaupt noch die Fragestelle, wie die seelenlose Truppe der Antikicker noch Meister wird.
Wer sich über mehr als Platz 3 Gedanken macht, ist ein Träumer...

WhiteEagle

Dauernörgler
Gut, dann bin ich Träumer, ich glaube nach wie vor daran, das die Bazis Meister werden. Weil die so toll sind? Nein, weil die anderen noch schwächeln werden.

Ich freunde ich mich gerne mit diesem Traum an... Und wenn du dann noch vom CL Sieger 2007 Bayern München träumst, dann noch mehr...

Meine Träume sind leider meist realistischer...

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Ich freunde ich mich gerne mit diesem Traum an... Und wenn du dann noch vom CL Sieger 2007 Bayern München träumst, dann noch mehr...

Meine Träume sind leider meist realistischer...
wir kennen schalke! die werdens sicher nicht.
bremen kanns schaffen, wenn die bayern jetzt nicht den lauf kriegen.
mit hitze ist das absolut denkbar.

SaintWorm

Kein M0derator
Moderator
Noch ist alles drin, allerdings halte ich Schalke und Werder diese Saison für so gefestigt, das sich einer von denen ins Ziel rettet.
Aber man weiss ja nie, man hat schon Pferde vor Apotheken kotzen sehen und einen Hoeneß vernünftiges Zeug reden hören...

Achim

Moderator
Ganz klar alles andere als Platz 3 ist unrealistisch, Hitzfeld wird das Team wieder im Griff haben aber die Schalker und vor allen Bremen werden nicht mehr einzuholen sein!

Paule

PTL-Team-Weltmeister 2010
Einen der beiden Spitzenclubs können die Bayern vielleicht noch erreichen, aber nur wenn es in Nürnberg gleich richtig los geht. CL-Quali wird sicher drin sein, da die Konkurrenz nicht unbedingt vertrauenserweckend ist.

Jetzt gib dem Ottmar doch mal Zeit. :warn:

Shit, warum muss der VfB Stuttgart in dieser Saison wieder erst gegen Saisonende spielen? So wie ich unser Glück kenne sind dann die Bayern wieder voll auf Augenhöhe und dann wirds wieder ein verdammt schwieriges Spiel. Den momentan scheint es nicht wirklich schwierig zu sein, gegen die Bayern Punkte zu holen. Demnach Glückwunsch an die Vereine, die an den ersten Spieltagen der Rückrunde gegen die Münchener antreten dürfen.

André

Admin
Basler hatte recht, die Bayern werden höchstens Mode Meister! :floet: :zahnluec:

By the way die Bayern sollten zusehen das Sie schnell die 40 Punkte Marke erreichen, sonst gehts mit Gladbach nach unten! :zwinker:

Achim

Moderator
Basler hatte recht, die Bayern werden höchstens Mode Meister! :floet: :zahnluec:

By the way die Bayern sollten zusehen das Sie schnell die 40 Punkte Marke erreichen, sonst gehts mit Gladbach nach unten! :zwinker:

Das dachte ich mir eben auch, nur Glück das wir schon 33 Pkt. zur Hinrunde hatten:floet:

Es ist schon unglaublich was da vor allen in den 2.Halbzeiten in der Rückrunde abgeht, an sowas schlechtes kann ich mich kaum erinnern.

Es fehlt an allen Ecken und Enden aber immer schön das Geld auf dem Festgeldkonto versauern lassen, die Verantwortlichen hätten schon längst reagieren müssen:motz:

Jetzt kann man nur noch diese Saison mit Anstand zu Ende spielen viel. geht ja noch Platz 3 nur dran Glauben kann ich leider nicht!

André

Admin
Und was wurde damals gesagt wie unwichtig der Ballack doch war, und das sein Wechsel zu Chelsea kein Verlust sei. (Rumenigge? :gruebel: )

Schön das auch bei Bayern mal der Boomerang zurück kommt. :zwinker:

Oben