Wir wollen alle durchhalten! Die Soccerfans stimmen ab!

K

kthesun

Guest
Hallo liebe Mitforisten,

Ichsachmas Thread und Ankündigung hat ja offenbar viele beschäftigt.
Ich denke es wurde deutlich, dass das Forum genauso gut oder schlecht ist wie die Menschen, die in ihm posten! Das Forum macht Spaß, wenn Leute posten derren Postings man gerne liest! Und es macht keinen Spaß, wenn diese Leute nicht mehr posten.
Anscheinend ist es auch so, dass manche sich stören an der Postings anderer (Stichwort Rolex-Kalle).

Ich dachte es wäre wirklich interessant zu erfahren welche Posts die Soccer-Fans gerne lesen.
Deshalb habe ich eine entsprechende Umfrage gemacht. Sie ist ganz kurz (nur eine Frage).
Ihr beantwortet für eine Liste von Usern, wie sehr ihr derren Posts vermissen würdet, wenn diese hier nicht mehr posten würden.

• Die Umfrage ist anonym, d.h. ihr gebt nirgendwo euren Username an.
  • Jeder kann nur einmal daran teilnehmen (technisch limitiert).
  • Die Ergebnisse sieht man nur, nachdem man teilgenommen hat, ich veröffentliche aber die Ergebnisse hier nochmal.
  • Wenn ich einen User vergessen habe sollte: Sorry!

Hier seht ihr was euch erwartet:
Screen Shot 2014-11-29 at 15.15.11.png

Achtung! Das oben dargestellte Bild zeigt einen sog. "Screenshot" (Verknüpfung zur Online-Encyclopädie Wikipedia) des Umfrageformulars. Aus technischen Gründen ist nur ein Ausschnitt des Umfrageformulars zu sehen. Es handelt sich also lediglich um ein Vorschaubild. In einer Vorschau müssen nicht immer alle Elemente des Objekts zu sehen sein, von dem die Vorschau handelt. Danke an Ichsachma für den Hinweis.

Hier ist der Link zur Umfrage:

http://goo.gl/forms/5YvEqZ4SXk
(Bei mir braucht die Seite 20 Sekunden zum laden. Dauert etwas länger, aber funktioniert 100%, ist eine Google Umfrage)

Viel Spaß! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke geht mehr um die Leute als um das was sie Posten, denn die Person bleibt gleich, ob ich das für gut finde was er schreibt, liegt ja immer an dem einem Post und kann sich beim nächsten schon wieder ändern.

Es gibt Leute, die man nicht leiden muss, oder deren Eigenarten, Meinungen etc, trotzdem sind sie ein teil des ganzem.
Wäre es nicht langweilig wenn man alle im Einklang hätte? wo bleibt dann der Stoff aus dem Diskussionen sind?

Man muss nicht alles mögen, warum auch, man sollte es aber akzeptieren.
Genauso muss man nicht auf alles reagieren was einem nicht passt um sich am ende in endlos "Zoff" zu verlieren.

GaviaoDaFiel

Hinkelhool
Hallo liebe Mitforisten,

Ichsachmas Thread und Ankündigung hat ja offenbar viele beschäftigt.
Ich denke es wurde deutlich, dass das Forum genauso gut oder schlecht ist wie die Menschen, die in ihm posten! Das Forum macht Spaß, wenn Leute posten derren Postings man gerne liest! Und es macht keinen Spaß, wenn diese Leute nicht mehr posten.
Anscheinend ist es auch so, dass manche sich stören an der Postings anderer (Stichwort Rolex-Kalle).

Ich dachte es wäre wirklich interessant zu erfahren welche Posts die Soccer-Fans gerne lesen.
Deshalb habe ich eine entsprechende Umfrage gemacht. Sie ist ganz kurz (nur eine Frage).
Ihr beantwortet für eine Liste von Usern, wie sehr ihr derren Posts vermissen würdet, wenn diese hier nicht mehr posten würden.

• Die Umfrage ist anonym, d.h. ihr gebt nirgendwo euren Username an.
  • Jeder kann nur einmal daran teilnehmen (technisch limitiert).
  • Die Ergebnisse sieht man nur, nachdem man teilgenommen hat, ich veröffentliche aber die Ergebnisse hier nochmal.
  • Wenn ich einen User vergessen habe sollte: Sorry!

Hier seht ihr was euch erwartet:
Anhang anzeigen 32098

Hier ist der Link zur Umfrage:

http://goo.gl/forms/5YvEqZ4SXk
(Bei mir braucht die Seite 20 Sekunden zum laden. Dauert etwas länger, aber funktioniert 100%, ist eine Google Umfrage)

Viel Spaß! :)

tl;dr

tumbleweed_small.gif

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Ich bin auch ein bisschen Bluna.

Außerdem würde es mich ankotzen, wenn die, deren Schreibe ich nicht leiden kann, weg wären. Ich hätte nichts zum Aufregen.

Zuletzt bearbeitet:
K

kthesun

Guest
Uiii das wird aber richtig spannend wenn :D Ich lass es noch ein paar Tage lang laufen und präsentiere dann die Ergebnisse :)

Wer die ergbenisse sehen will muss aber ein Euro zahlen ok?

K

kthesun

Guest
Fällt mir erst jetzt auf: auch Understatement, sich selbst nicht in die Auswahl zustellen.

Stimmt doch garnicht. Ich stehe sehr wohl zur Wahl. Das da oben ist doch nur ein Screenshot, die Liste geht noch weiter. Sorry, hätte das ganze Rentnergerecht aufbereiten sollen.
Bei mir hat bisher übrigens fast jeder für "stimme überhaupt nicht zu" abgestimmt (außer ich selbst).

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Stimmt doch garnicht. Ich stehe sehr wohl zur Wahl. Das da oben ist doch nur ein Screenshot, die Liste geht noch weiter. Sorry, hätte das ganze Rentnergerecht aufbereiten sollen.
Bei mir hat bisher übrigens fast jeder für "stimme überhaupt nicht zu" abgestimmt (außer ich selbst).

Mmmmh, Du hättest es so aufbereiten sollen, dass ich nicht auf den Gedanken gekommen wäre, ohne den Link betätigen zu müssen.

Was weiß ich Oppa denn, was man da dann alles rückverfolgen kann.

Und - ich glaubte, es durchscheinen gelassen zu haben - jeder noch so größte Provokateur hat seine "Hierseinsberechtigung" - ob "da" ist ne andere Frage.

Oben