Wir spielen in der Champions Liga! Arsenal - Borussia Dortmund

T

theog

Guest
CL-ArsBVB.jpg

:isklar: Tja, da muss man nicht viel labern. Ein Sieg muss her, will man die Chance bewahren, in der CL weiter zu kommen. Wenn man Bayern auswärts schlägt, muss man in der Lage sein, auch Arsenal auswärts schlagen zu können! Die harte Woche hat sehr gut angefangen, und hoffentlich geht es so weiter. Sollte der BVB am Mittwoch gewinnen, wird es dann im letzten Gruppenspiel im Westfalenstadion zu einem echten Endspiel gegen O. Marseille kommen...

T

theog

Guest
Die Reisewelle der schwatz-gelben auf die Insel hat schon begonnen! :hail:Viele sind (laut Facebook, Bild ist auch aus dem Facebook; BVB-Fanabteilung) schon dort angekommen, wie man unten sehen kann...:D

314495_275822352453297_113286192040248_683739_1656945413_n.jpg

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Die Dortmunder Stadtflagge auf dem Tower hält sich aber ganz schön steif - klar, bei dem Wind, der in England immer herrscht... ;)

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Die Dortmunder Stadtflagge auf dem Tower hält sich aber ganz schön steif - klar, bei dem Wind, der in England immer herrscht... ;)
Das ist aber auch die Flagge Polens, nur falsch rum aufgehängt. Lewa, Kuba und Pisczek werden sich beschweren und der Bundesadler hat da auch nichts drauf zu suchen !
:hammer2: :D

huelin

Die erste Halbzeit ähnlich wie in München: defensiv stark, offensiv schwach. Ärgerlich nur die Auswechslungen von Bender und Götze. Hoffentlich isset nichts ernstes. :(

huelin

Sollte der BVB verlieren, wäre er selbst bei einem 0:0 von OM draußen. Dann wäre es sogar besser wegen der EL-Chancen, dass Marseille noch gewinnt... :isklar:

huelin

Kindskopf. So ein Schock ist das für mich nun wirklich nicht, war ja fast abzusehen. Die Meiserschaft ist eh wichtiger. Aber gut - wenn du es nötig hast... da könnte man in euren Pillenthreads in letzter Zeit jeden zweiten Beitrag so quittieren. :gaehn:

huelin

Hä, wem werf ich was vor? :gruebel: Eine halbe Stunde lang in jedem Posting fünf Lachweg-Smilies - das kannte ich ehrlich gesagt bisher nur von RickySportivo... :gaehn:

osito

Titelaspirant
Ich sag ja, duennhaeutig. Halbe Stunde? Kein Zeitgefuehl mehr! Fuenf L-Smilies? Mit dem zaehlen klappt es auch nicht mehr! Huelin, ich mach mir echt Sorgen! Aber Hauptsache Leverkusen hat gewonnen. Auch wenn das nicht hier rein gehoert. Darf ich wenigstens noch einmal? Das waere dann der 4.:lachweg::lachweg::lachweg:

lenz

undichte Stelle
So ein Mist, die Niederlage war ja absehbar, aber auch noch die beiden wichtigsten Spieler verloren. Und was auch Kacke ist: theoretisch ist immer noch alles möglich. :suspekt: Dachte schon, könnte das letzte Spiel noch in Ruhe kucken.

T

theog

Guest
Hä, wem werf ich was vor? :gruebel: Eine halbe Stunde lang in jedem Posting fünf Lachweg-Smilies - das kannte ich ehrlich gesagt bisher nur von RickySportivo... :gaehn:

lass ihn austobben...:huhu: das macht er eher nur, wenn der BVB verliert und die Pillendreher gleichzeitig gewinnen...:zahnluec:

T

theog

Guest
So ein Mist, die Niederlage war ja absehbar, aber auch noch die beiden wichtigsten Spieler verloren. Und was auch Kacke ist: theoretisch ist immer noch alles möglich. :suspekt: Dachte schon, könnte das letzte Spiel noch in Ruhe kucken.

Dann gibt es also doch das Endspiel...ich freue mich drauf, 5 Tore von Lewandowski, Barrios und Kagawa live erleben zu dürfen...:fress:

huelin

lass ihn austobben...:huhu: das macht er eher nur, wenn der BVB verliert und die Pillendreher gleichzeitig gewinnen...:zahnluec:
Jou, muss man auch verstehen, kommt ja auch schon länger nicht mehr vor. ;) Dass er ausgerechnet dann so ausflippt, wenn fast alle BVB-Fans sagen, dass ihre größte Sorge den verletzten Spielern gilt - geschenkt... :gaehn:

T

theog

Guest
:isklar: ich scheisse auf die champions-liga...ich will den

DERBYSIEG
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
303802_196125420467288_100002094957225_435896_684168376_n.jpg

huelin

Mehr als die Freude über den Sieg gegen Bayern und über viele BVB-Fans in London hab ich da auch nicht rausgelesen. :weißnich:

Für Dortmund hätte es einfach nicht sein sollen. Die nehmen die CL nicht ernst genug. :floet:

Wünsche aber gute Besserung für Götze und vor allem für Bender, das sah bei ihm schon sehr schlimm aus.

Oben