Wir sind nur ein Karnevalsverein...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von derblondeengel, 1 April 2012.

  1. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.795
    Likes:
    1.765
    Ja, und er hat verdammt noch mal Recht.
    Das der Hauptsponsor (berechtigterweise) sauer wird, ist natürlich jetzt das Tüpfelchen auf dem I bei dem ganzen Chaos. Viel schlechter kann es sich gar nicht mehr entwickeln.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.759
    Likes:
    109
    Als Kölner solltest du es eigentlich besser wissen, oder?
     
  4. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.795
    Likes:
    1.765
    Wieso? Wir steigen mit Pauken und Trompeten ab, haben keinen Präsidenten, keinen Sportdirektor, einen Clown als Trainer, der einzige Spieler der Fußball spielen kann ist weg, die Außendarstellung ist komplett im Arsch, die Finanzen sind eine Katastrophe, der Hauptsponsor ist sauer.....

    Und da bleibe ich dabei, viel schlechter kann es sich gar nicht mehr entwickeln.
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    37.208
    Likes:
    3.318
    Jetzt stell Dich mal nicht so verzogen an, Litti!

    Der Dom ist eine Dauerbaustelle, wie immer; Reissdorf kommt im Reagenzglas daher, wie immer; und der FC ist ein Saftladen, wie immer, ... ;)
     
  6. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    boooooooooah,

    watt für muschis hier.

    jungs, wenn ihr es nicht abhaben könnt, eff-zeh - fan zu sein, dann lasst es einfach sein. es gibt wichtigeres im leben.
    aber wenn ihr beim verein bleiben wollt, dann macht einfach den rücken grade.
    wenn's unsere muschi's auf'm platz nicht können, heißt das noch lange nicht, dass ihr euch genau so abschlachten lassen müsst.

    jungejungejunge.

    so long.
     
  7. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.795
    Likes:
    1.765
    Drastische Maßnahmen, das ich nicht lache. Da werden vier Spieler suspendiert, von denen drei sowieso nie spielen.....
    Ach und ein Trainingslager im Kloster. Man man man. Karnevalsverein.
     
  8. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.659
    Likes:
    2.583
    Wie sagte ein Blauer Kollege letztens zu mir..... Gegen Freiburg? ....da kann man schon mal verlieren..... :suspekt:
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.285
    Likes:
    3.068
    Geht schnell um, der Muschi-Titel, ne?
     
  10. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.883
    Likes:
    1.819
    Du Ober-Muschi! :D
     
  11. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.795
    Likes:
    1.765
    Du Fotze! :D
     
  12. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.883
    Likes:
    1.819
    Bah wie ordinär du alte Leckschwester! :prost2:
     
  13. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.795
    Likes:
    1.765
    Na wenn schon, denn schon. Muschi ist ein Begriff den.....Muschis benutzen. :D

    Aber im Ernst, dann sind wir halt keine "Muschis", alles ist cool, beim FC läuft alles super, denn als richtiger FC-Fan darf man das was da abläuft ja nicht kritisieren. Lass sie einfach so weitermachen wie seit 20 Jahren, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jootjejange.
    Und in Gladbach gewinnen wir sowieso 4:0, weil die sind ja doof. :D
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.285
    Likes:
    3.068
    Irgendwie homophob - nur anders :D.
     
  15. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.883
    Likes:
    1.819
    Togal - Hauptsache Stimmung in der Bude...:D

    Über die Champions League zum Weltpokalsieg!!! :victory:
     
  16. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich seh das homophil. ;)
     
  17. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    8.052
    Likes:
    736
    Naja, so weit muß er da ja nicht fahren.

    Fatalisten-Club Kölle.
     
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.285
    Likes:
    3.068
    Hängt vom Standpunkt ab.
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.518
    Likes:
    2.839
    Die spaßigen Zeiten des Stale Sobakken sind wohl vorbei! Jetzt redet er mal Tacheles! Von wegen Chaosclub und so!

    "Es hat etwas mit Respekt zu tun", sagte der Trainer des 1. FC Köln mit hochrotem Kopf. "Ich habe immer dafür gesorgt, dass es einen offenen Dialog im Verein gibt. Und dann heißt es, wie am Sonntag geschehen, wir sind ein Chaosklub. Dabei wurden Falschmeldungen verbreitet, für die der Verein nichts kann."

    : Wutanfall: Solbakken wirft vier Spieler raus - Nachrichten Print - DIE WELT - WELT ONLINE
     
  20. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.708
    Likes:
    1.047
    Warum kann die Ziegenka**e nicht einfach ohne tamtam in der Versenkung verschwinden? Immer noch einen auf wichtig machen. Bremen gewinnt, und die Koelner koennen naechste Saison Tickets fuer Cottbus buchen.:lachweg::lachweg:
     
  21. theog

    theog Guest

    Bist du dir sicher, dass diesmal 40 Pünktchen für den Klassenerhalt reichen werden? :floet:
     
  22. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Das ist nun wirklich nichts Neues ... insofern eine völlig überflüssige Thread-Überschrift. :aetsch2:
     
  23. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    3.005
    Likes:
    198
    man muß euch das ankotzen das ihr nicht wichtig genommen wird :top:, woran das wohl liegt bestimmt an euer verein!!!:huhu:

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 April 2012
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Sorry lieber Kölner es wird nicht wirklich besser.

    Peszko hat die Nacht in einer Ausnüchterungszelle verbracht.
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    37.208
    Likes:
    3.318
    Das Ziel der Fahrt stellt ja hier das Problem dar :D
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.459
    Likes:
    2.814
    Peszko, das ist schon wirklich großes Tennis. Toppen würde nur wenn er sich im Suff noch Hangover-Like nen Schneidezahn gezogen hätte. :D

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
     
  27. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.883
    Likes:
    1.819
    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

    Gesendet von meinem IPAD 13
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.285
    Likes:
    3.068
    Im Grunde hat er nur das gemacht, was ich jedem Kölner verzeihe:

    Wunsch nach Düsseldorf und Suff aus Verzweifelung.
     
  29. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ohne tapatalk? :schock:
     
  30. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.883
    Likes:
    1.819
    Ja! Und mit der Nase von Cyrano de Bergerac eigennäsig eingenippt!

    Gesendet von meinem WePad Gold mit Wodka-Gorbatschow, dem Lieblings-Durstlöscher von S. Peszko...
     
  31. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.883
    Likes:
    1.819
    Alle schön mit singen... :D:zahnluec: