Wir sind der Verein

RWE_Supporter

Moderator
„Fans“ sind neuer Co-Sponsor


Der FC Rot-Weiß Erfurt setzt eine einmalige Idee in die Tat um! Die Fans des Vereins gelten ab sofort als Co-Sponsor des Fußball-Regionalligisten.



Dass die Fans das Herz eines Vereins sind, ihn leben lassen und den Rhythmus angeben, in dem es vorwärts geht, ist klar. Doch bei kaum einem anderen deutschen Verein hat der 12. Mann in der Vergangenheit so geholfen, wie bei Rot-Weiß. Ideell wie auch materiell. Der Vorstand des Vereins ist sich dieser Sache sehr wohl bewusst und will ein Zeichen setzen. Vorstandsvorsitzender Rolf Rombach: „Wir haben beschlossen, dass die Fans offizieller Sponsor von Rot-Weiß Erfurt werden. Sie haben dem Verein in schwierigsten Zeiten die Treue gehalten, fahren zu jedem Spiel und viele geben mehr, als sie eigentlich können. Dafür gebührt ihnen ein gewaltiges Dankeschön“. Auch der stellvertretende Vorstandsvorsitzende Detlef Goss ist begeistert: „Unsere Fans zahlen Eintritt, kaufen Fanartikel, essen und trinken im Stadion – ohne diese Einnahmen würde es den Verein nicht geben. Und schon deshalb haben sie ein Recht auf den Titel eines Sponsoren“.

Mehrere hunderttausend Euro kommen so in der Saison zusammen – damit zählen die Fans zu den ganz großen Partnern von Rot-Weiß Erfurt. „Wir werden die Fans auf den Briefköpfen des Vereins drucken, sie werden, wie auch unsere anderen Partner, überall präsent sein“, sagt Rombach. Und natürlich kommt der Sponsor „Fan“ auch auf alle Interview-Stellwände und wird im Stadionheft präsentiert. Ebenso werden Vertreter der Fans zu Veranstaltungen des Vereins eingeladen.


Qelle: Willkommen bei Rot Weiß Erfurt


naja dann will ich aberf das mein name auf dem trikot steht :nene: :lachweg:
 
Hatten wir das thema nicht erst??
Da siehst mal was bei euch für "normale" Menschen im Management arbeiten, nicht so wie bei uns... :motz:
 

gehli

gehli
Also ich find das gut.:top: Wir müssen für unsere Götter ja auch genug löhnen. Die vielen Auswärtsfahrten und damit verbundenen Kosten sieht sieht ja nur das Konto oder die Frau :hammer2: :zahnluec:
 

RWE_Supporter

Moderator
ich kann d gar nix gut dran finden, weil mir das einfach pupsegal ist ob auf einer wand fan steht, kaufen können wir uns davon nix, und vorteile haben wir schon gleich gar ne, ich sehe das nur als eine art runterspielung der überhöhten eintrittspreise :nene:
 
Oben