Wir sind alle so glücklich! Du auch?

Wie glücklich bist du? (1 bis 10)

  • 1 total unglücklich

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 ganz schön unglücklich

    Stimmen: 1 4,0%
  • 3 ziehmlich unglücklich

    Stimmen: 1 4,0%
  • 4 unglücklich

    Stimmen: 1 4,0%
  • 5 ein wenig unglücklich

    Stimmen: 1 4,0%
  • 6 ein bischen glücklich

    Stimmen: 2 8,0%
  • 7 glücklich

    Stimmen: 7 28,0%
  • 8 ziehmlich glücklich

    Stimmen: 10 40,0%
  • 9 ganz schön glücklich

    Stimmen: 1 4,0%
  • 10 - total glücklich!

    Stimmen: 1 4,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Befragt man die deutschen, wie glücklich sie denn seien, auf einer Skala von 1 bis 10 (je höher desto glücklicher), dann stellen wir fest, sie ganz schön glücklich!

Westdeutsche: 7,5
Ostdeutsche: 6,9

Beamte: 7,9
Arbeitslose: 6,2

die unter 30jährigen: 7,9

Quellen ohne Ende!

Das sind doch mal gute Nachrichten!

Sind die S-F-User auch so glücklich?

Die Umfrage ist natürlich anonym!
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Befragt man die deutschen, wie glücklich sie denn seien, auf einer Skala von 1 bis 10 (je höher desto glücklicher), dann stellen wir fest, sie ganz schön glücklich!

Westdeutsche: 7,5
Ostdeutsche: 6,9

Beamte: 7,9
Arbeitslose: 6,2

die unter 30jährigen: 7,9

Quellen ohne Ende!

Das sind doch mal gute Nachrichten!

Sind die S-F-User auch so glücklich?

Die Umfrage ist natürlich anonym!

da möchte man glatt ein unter 30 jähriger beamter sein!

wenigstens bin ich nicht arbeitslos und ostdeutsch.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Ich bin sooo glücklich, dass unsere Moderatoren hier so elementar wichtige Umfragen machen!

HURRRAAAAA!!!!!
 

André

Admin
8. Aufgrund unseres Nachwuchses hat sich zuhause einiges geändert und ich laufe nur mit nem Dauergrinsen zuhause rum, wenn ich bei dem kleinen sein kann.

Desweiteren sind wir alle gesund was wirklich wichtiger als Geld ist, und ich hoffe das dies auch so bleibt.

Zum vollen Glück fehlt dann aber doch das Geld, denn das jetzige Leben mit paar Millionen und nem schönen Haus im Rücken, dazu evtl. die Möglichkeit nicht mehr jeden Tag 160 km zur Arbeit zu pendeln, das käme dem Idealbild von einem perfektem Leben schon sehr nahe.

Aber wie gesagt, lieber bin ich Durchschnittsbürger und gesund, als das ich ein kranker Ferrari Fahrer wäre, von daher passt es und ich denke das es zwar einige Leute auf dieser Welt gibt, die ein schöneres oder angenehmeres Leben als ich haben, aber der Großteil der Bevölkerung hat es wohl schlechter, und das sollte man nie vergessen und sich auch mal mit weniger zufrieden geben.

Das wichtigste Gut ist mir die Familie und die Gesundheit, dann kommt lange nichts.

Desweiteren wird sich meine Lebensqualität ab August weiter stark verbessern, wenn der Bundesliga Fussball wieder einen Sinn bekommt, dann nämlich wenn Borussia wieder dabei ist. :D
 

NK+F

Fleisch.
Desweiteren wird sich meine Lebensqualität ab August weiter stark verbessern, wenn der Bundesliga Fussball wieder einen Sinn bekommt, dann nämlich wenn Borussia wieder dabei ist. :D


Ob sich das nicht als kontraproduktiv für deine Lebensqulität erweisen wird?

Die Magengeschwüre kommen im Abstiegskampf.:D
 

Ziege

Pferdehasser
geht so.....besser wird es so gegen fünf uhr sein, wenn ich zwei stunden hallenfussball hinter mir habe.....dann werden die glückshormone nur so in mir aufsteigen und ich fühle mich richtig geil.....
 
Oben