Wir rufen den Bieberer Berg

Junker

Altborusse
Jungs was ist denn mit Euch los ? Sitzt der Frust soo tief oder arbeitet ihr an ner neuen Strategie ? Auf gehts Kickers posten und siegen:warn: :zwinker:

Halbstark

Lecker Ofc
:huhu: ihr Dresdener, Offenbacher und Gladbacher Bagaluten

Und der Ofc ist nach einem Rückstand zurück gekommen. Ein Sieg wäre noch besser für die Psyche gewesen, aber so kriegen sie vielleicht auch ein wenig Sicherheit.

Wenn wir weiterhin nach Gegentoren so abschmieren, ist die Saison früh zu Ende ... absolut positiv, dass Frank in der Pause anscheinend die richtigen Worte gefunden hat.

Junker

Altborusse
:huhu: Bagaluten was ist denn dette ? :gruebel: Viel Spass in NRW, meine Heimat, bin aber eher in Köln, als in Dusseldorf, aber is ja alles sehr nah und verkehrstechnisch ist NRW:top: Viel Spass:prost: :huhu:

Halbstark

Lecker Ofc
"Oder man beschimpfte die Bösewichte als Räuberbanden, Schlangenbrut und Satanskinder – heute würde man sie wohl Bagaluten nennen." :zahnluec:

Bis denne :huhu:

koenigs_olaf

Passion OFC
War ein Geburtstagsgeschenk von Cheffe. :weißnich:

Abgesehen davon hatte ich keine Lust bis zum Eintreffen der restlichen Stehplatzkarten die ersten Minuten zu verpassen- wo wir doch so schön gespielt haben die erste Halbzeit...:lachweg:

lArdinal

Finanzierungs-Delta
:huhu: olaf

ich setz grad alles dran dass ich sonntag in ner woche mal am berg erscheinen kann. mal wieder über das neueste quatschen und gemütlich ein bierschen trinken :klatsch :

R-Wum-E

**Aufsteiger 2006**
Hallo Olaf :huhu:

Da das Essen-Board nun hier gelöscht worden zu sein scheint (was für ein Satz :zahnluec: ), also hier weiter.........

Wie es ausschaut, werde ich am 15. wohl in Block 1 stehen.
War `n Kompromiss mit `nem OFC-Kumpel :floet: :zwinker:

André

Admin

Da das Essen-Board nun hier gelöscht worden zu sein scheint (was für ein Satz :zahnluec: ), also hier weiter.........

Das Forum ist weg, die Beiträge sind alle im Amateur Forum! :zwinker:

Junker

Altborusse
Das ist zuviel für Dich gelle:zwinker: Ich würde auch schreien, wenn wir ins Amalager verbannt würden:zwinker: :hammer2: ich bin mal gespannt auf Euren Auswärtsmob, zum Glück trifft Rot Weiss auf Rot Weiss, habe gehört das es wohl keinen Stress geben wird, oder ?

koenigs_olaf

Passion OFC

Ist ja auch nicht ganz so blöd wenn es denn regnen sollte...:zahnluec: Und wenn die Bullerei keinen Stress macht, dürfte nachher wohl bei uns in der Stube was drin sein...:top:

Aber Achtung: Wolle und Veiti sind Erfolgsfans. Die verpissen sich nach Heimniederlagen immer so schnell...:grins:

OFC-Veiti

Freund des Göttertroppe
Ist ja auch nicht ganz so blöd wenn es denn regnen sollte...:zahnluec: Und wenn die Bullerei keinen Stress macht, dürfte nachher wohl bei uns in der Stube was drin sein...:top:

Aber Achtung: Wolle und Veiti sind Erfolgsfans. Die verpissen sich nach Heimniederlagen immer so schnell...:grins:

UFFPASSE Olaf...uffpasse :box2:

Oben