Winterpause: Spiele & Turniere

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Turnier in Nürnberg:

Gruppe A:

Hertha BSC – Wacker Burghausen 3:2
VfB Stuttgart – Hertha BSC 6:6


Halbfinale:

SpVgg Greuther Fürth – Hertha BSC 4:1 i.N. (2:2)

Spiel um Platz 3:


1. FC Kaiserslautern – Hertha BSC 4:6

Mit dem dritten Platz konnte man bei dem Turnier relativ zufrieden sein :top:


Freundschaftsspiele:

Hertha vs. Heracles Almelo 2:0 Tore: 2X Gilberto
Hertha vs. Dortmund 3:3 Tore: 2X Lakic , 1X Okoronkwo
Hertha vs. Galatasaray 1:0 Tore: 1X Bastürk
Hertha vs. Sparta Prag 1:0 Tore: 1X Pantelic

3 Siege und ein Unentschieden. Das Unentschieden mit Anfangs nur 2 Stammspielern. Zwischendurch wurden auch einige der Stammspieler eingesetzt aber hauptsächlich spielte eher die 2.Reihe.

Die beiden 1:0 Siege gegen den 1. der Tschechischen Liga und dem 2. der Türkischen Liga.
das 2:0 gegen den 14. der Holländischen Liga.

Ich denke mit diesen Ergebnissen kann man durchaus sehr zufrieden sein. :top: hertha wird meiner Meinung nach in der Rückrunde richtig Gas geben und eventuell kann man ja sogar den ein oder anderen Platz gut machen.
 
Oben