Man sollte in der Bundesliga die Winterpause abschaffen. Lieber 2 Vereine mehr und durchspielen.
Ohne Fussball ist das Leben doch verdammt langweilig!
Ohne Fussball ist das Leben doch verdammt langweilig!

kaum ist der boden im januar mal nicht gefroren und mit 20 cm schneedecke unbespielbar, reißt ihr hier die mäuler auf.Man sollte in der Bundesliga die Winterpause abschaffen. Lieber 2 Vereine mehr und durchspielen.
Ohne Fussball ist das Leben doch verdammt langweilig!![]()
kaum ist der boden im januar mal nicht gefroren und mit 20 cm schneedecke unbespielbar, reißt ihr hier die mäuler auf.
ich bin froh, wenn ich mal keine orangen wasserbälle sehen muss.
Da saß ich in den Faschingsferien 7 Tage lang im Stadion und hab mit ein paar Kollegen mit Spaten den Rasen von der 20 cm Eisschicht befreit...
![]()
Und das Spiel ist wahrscheinlich dennoch ausgefallen... :zwinker:
Weicheiich bin froh, wenn ich mal keine orangen wasserbälle sehen muss.
Es geht doch nicht darum ob jetzt Schnee liegt oder ned!
Es geht um den Fußball, das drumherum... der Support...
Ich glaub ich nehm heut no mei Trommel und stell mich raus und ins Stadion und Support ne halbe Stunde oder so...![]()
Und das Spiel ist wahrscheinlich dennoch ausgefallen... :zwinker:
Ich wäre ja auch für eine 20er-Liga (hatten wir schon irgendwo anders diskutiert), allerdings nur für Liga 1!!
ich glaube im Sommer bei 38 Grad spielt es sich nicht besser als bei -10.
und Plätze heizen ist einfacher als kühlen.
Es geht doch nicht darum ob jetzt Schnee liegt oder ned!
Es geht um den Fußball, das drumherum... der Support...
Ich glaub ich nehm heut no mei Trommel und stell mich raus und ins Stadion und Support ne halbe Stunde oder so...![]()
Und wenn ihr im Winter unbedingt supporten müsst könnt Ihr euch ja eine Wintersportart aussuchen. :zwinker:
Du stehst doch eh in einer wind- und schneesicheren Halbhalle. Mir dagegen brezelt die Sonne mitten ins Gesicht, und ich bin eher der blonde Typ.Und ? Aber ich kann bequemer supporten. Und wenn es mir zu warm wird kaufe ich mir halt ein kühles Blondes mehr. :zwinker: Bei dem was die Spieler verdienen sollte sie so ein wenig überhöhte Temperatur doch nicht stören. :zwinker:
Du sollst die ja auch nicht ins Bier tunkenwenn dir nebst dem bier noch die klöten einfrieren, macht fußball keinen spaß.
Ich arbeite dran. Die Zwischenergebnisse können sich sehen lassen wie ich finde.Schaffen wir lieber den Winter ab!
Du sollst die ja auch nicht ins Bier tunken![]()
Du sollst die ja auch nicht ins Bier tunken![]()
Der Gilbert denkt an Keira und schon haste so einen gepflegten Hopfentee um die 65°![]()
Wie wir in Bayern unser Bier trinken sollte euch deutschen eigentlich egal sein.![]()
Ich, der ich aus den gepflegt-kultivierteren ländlichen Gefilden stamme, möchte mich natürlich von diesen Umtrieben der städtischen Gangs ganz deutlich distanzieren und kann nur sagen: Das arme Bier
Da sprichst du aber den Falschen an.Wie wir in Bayern unser Bier trinken sollte euch deutschen eigentlich egal sein.![]()
Wenn Du das vorher beschriebene Ritual an Deinem Bier durchführst, soll's mir recht seinBedeutet dies, dass nur nicht mehr mit mir in die Wirtschaft gehen möchtest?![]()