Wintereinbruch

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Aber morgen wieder trocken und warm..... Ich muss noch die restl. Blätter im Garten zusammensammeln.... Heute ham die Säcke nicht mehr für den Rest gereicht.... :nene:
 

Detti04

The Count
Waehrend ihr im warmen Bettchen lagt, hab ich heute am warmen Straendchen gelegen:

milford_north.JPG

milford_south.JPG

Ich hoffe, dass euch das ein paar warme Gedanken macht...
 

Detti04

The Count
Welcher Ozean ist das? :gruebel: Übrigens, in Australien werden Schwimmer von weissen Haien gefressen...:isklar:
Nicht ganz unberechtigte Frage. Weil es sich um einen Strand an der Ostkueste Aucklands handelt, sieht man da den Pazifik. An der Westkueste Aucklands dagegen wuerde die Tasmanische See sehen, welche letzlich aber auch ein Teil des Pazifiks ist.

Rauchen ist am Strand uebrigens nicht verboten, aber es rauchen eben relativ wenige Leute in NZ. Ausserdem achtet man nicht nur auf sich, sondern auch auf seine Umwelt; wenn ich in Deutschland bin, dann faellt mir oft auf, wie ungepflegt und verrotzt es dort oft aussieht. Das liegt aber natuerlich zum Teil auch schlichtweg daran, dass die Bevoelkerungsdichte in Deutschland hoeher ist.
 
wenn ich in Deutschland bin, dann faellt mir oft auf, wie ungepflegt und verrotzt es dort oft aussieht. Das liegt aber natuerlich zum Teil auch schlichtweg daran, dass die Bevoelkerungsdichte in Deutschland hoeher ist.

Das mag schon sein von wegen höhere Bevölkerungsdichte. Wenn man aber selbst hier im eher ländlichen Bereich dann so Chaoten sieht's die ihre Mäcces-Tüten während der Fahrt aus dem Auto schmeißen etc. fehlt mir jegliches Verständnis!

Sowas muss einfach nicht sein. Das hat ja nichtmal mit darauf achten zu tun.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Bricht keinem eine Krone aus'm Zacken, wenn er seine Kippen einfach wieder mitnimmt, wenn der den Strand verlässt; was man mitbringt, nimmt man wieder mit - einfache Regel.
 
Bricht keinem eine Krone aus'm Zacken, wenn er seine Kippen einfach wieder mitnimmt, wenn der den Strand verlässt; was man mitbringt, nimmt man wieder mit - einfache Regel.

Rauchen lohnt eh nicht. Bei den heutigen Preisen für die Kippen gilt für mich die Rechnung:

2 Schachteln Kippen = 1 Schachtel Bier!

Ergo - einfach keine sinnvolle Sache!! Und Bierflaschen würd ich des Pfandes wegen ja per se mitnehmen. Ist also auch sauberer! :jaja:
 
Also Nichtraucher und Nicht-Biertrinker? :staun: Hör uff!

Nur zum Verständnis: ist jetzt nicht so, dass ich im Zeitraum wo andere zwei Schachteln Kippen rauchen ich ne Kiste Bier trinke! :D

Donnerstags gibt's 1-2 Fläschkes nach dem Training (Verlierermannschaft zahlt die Kiste) und vllt. mal am Wochenende. Ist aber auch weniger geworden. Der Trend geht da eher zum gemütlichen Glas Rotwein.
 

Monti479

Annemie ich kann nit mih
Mein Nachbar hat heute seine Pferdchen auf die Wiese geschickt. Die sind seit Oktober im Stall und bleiben für normal bis März da. Die haben gewiehert und sind umhergesprungen als sei der Frühling ausgebrochen. Frühlingsgefühle kurz vor Weihnachten, klar bei 14°.
 
Oben