Wintereinbruch

:lachweg: Ich wollt grad schreiben wie toll ich es in Daaden fand. Also trotz Kälte. Wir hatten da Anfang Oktober schon Minusgrade. Zum Glück aber trockene Kälte.

Allerdings waren wir da auch ordentlich in Bewegung.

Und mach mal ein G36 sauber wenn du die halbe Nacht mit Leuchtspurmun geschossen hast. Da wird dir wohl warm! ;)
 

Monti479

Annemie ich kann nit mih
:lachweg: Ich wollt grad schreiben wie toll ich es in Daaden fand. Also trotz Kälte. Wir hatten da Anfang Oktober schon Minusgrade. Zum Glück aber trockene Kälte.

Daaden, weiß gar nicht wie oft ich in dem Drecksloch war.
Na ja, der halbjährliche Ausbildungsplan lief immer über meinen Schreibtisch, den habe ich dann immer so ne Woche gebunkert und für die Daadenaufenthalte Urlaubsscheine abgegeben. Das ist zwei, drei mal gut gegangen, bis mein Chef es irgendwie geschnallt hat. Die Pläne lies er sich dann an sich persönlich schicken und von da an durfte ich IMMER mit. Was für ein Gerödel.
Wir sind aber getz ganz schön OT, wa?!
 
Naja, zum Thema Wintereinbruch passt's doch wieder wenn wir übers kalt-nasse Daaden sprechen!! ;)

Ich war halt nur einmal da und im Vgl. zu unserem recht kleinen TrÜPla wars ne willkommene Abwechslung. Zumal halt für mich Premiere mit Laserpointer, Lucie auf'm Kopp, Leuchtspurmun, Schützengräben...war schon doll.

zumindest bei mir mit dem Hintergrundwissen, dass zu 99,9% nie in "echt" machen zu müssen.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Warmdingens!

Truppenübungsplatz Bodelsberg bei Kempten/Allgäu, 72-Stunden-Übung im Februar 88 bei einem halben Meter Schnee!

Und hier wird sich über Daaden im Oktober unterhalten, man könnte meinen, Ihr seid Fans vom BVB...
 

HoratioTroche

Zuwanderer
hmm...an Sturmfluten hab ich vorher nicht gedacht...
So was gibts wohl (warum eigentlich nicht? wegen der geographischen Lage der Küsten?) im Mittelmeerraum nicht...
Wo es mangels Gezeiten keine Flut gibt, gibt es auch keine Sturmflut. Woher soll die auch kommen?

Ebbe kennen die Griechen auch nur in der Kasse. Haha.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Haste Glück gehabt. Die Streber, die vor der Musterung verweigert hatten, waren allesamt voll tauglich. Regel 1 war, nach der Musterung verweigern.

Ich tat's parallel, bin zuerst zur Musterung gewackelt und als ich da auf dem Einserkurs lag aber dann doch nochmal in ein Krankenhaus schauen sollte, hab ich mich mit der Verweigerung beschäftigt.
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Warmdingens!

Truppenübungsplatz Bodelsberg bei Kempten/Allgäu, 72-Stunden-Übung im Februar 88 bei einem halben Meter Schnee!

Und hier wird sich über Daaden im Oktober unterhalten, man könnte meinen, Ihr seid Fans vom BVB...


Bei Übungen immer schon inner warmen Knotenvermittlung gesessen... Im Sommer Klimaanlage angeschissen...... Frieren und schwitzen is wat für Grenies......
 
Oben