Wintereinbruch

Hier schneits jetzt auch... mein Dorf liegt 150 M hoch :D Also könnts prinzipiell in ganz Deutschland schneien.. wohl 0,5 Grad aber gleich könnts liegen bleiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
T

theog

Guest
Hier auch...bisel schnee am morgen, ist aber alles wech. Jetzt ist es ar***schkalt und stark bewölkt...brrrr....:motz:
 

DeWollä

Real Life Junkie
gestern 1° heute - 1° und ich fange schon an zu frieren.....früher beim Bund im Wald bei
- 15°, 30 kg aufm Rücken + und 10 kg Panzermörser Zweibein aufm Rücken hatte ich es nicht so kalt empfunden, als wie jetzt....:suspekt:

man verweichlicht immer mehr .... Heulsusen....:zahnluec:
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
gestern 1° heute - 1° und ich fange schon an zu frieren.....früher beim Bund im Wald bei
- 15°, 30 kg aufm Rücken + und 10 kg Panzermörser Zweibein aufm Rücken hatte ich es nicht so kalt empfunden, als wie jetzt....:suspekt:

man verweichlicht immer mehr .... Heulsusen....:zahnluec:


Kauf Dir halt wieder einen Panzermörser und ab auf den Rücken damit... danach ein schöner Gewaltmarsch mit restl. Komplettausrüstung und schon schwitzt Du wie früher....
:D

Übi...... bei uns schneit es jetzt auch... und wir liegen im Flachland...

:(
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Alles weiß hier in DD, schneit seit heute morgen. Im Moment allerdings nicht mehr.
Was machst denn du in Dresden, ich dachte du wohnst in Neukölln. :gruebel:

Hier müssen wir inzwischen sogar heizen, echt nervig. :motz:

Aber für die nächsten Tage ist endlich Regen angesagt, da freut sich die Natur, und die Tiefsttemperaturen gehen wieder rauf. :top:
 

wupperbayer

*Meister 20xx*
In Wuppertal schneit's auch ganz leicht, bei -5°. Schöner Wintertag.

Für morgen sind in Leverkusen -9 bis -6° angekündigt, na da freue ich mich aber :D

EDIT: Oh, ich sehe gerade, bei euch hat's ein wenig geschneit, hulle? :D OK, nicht direkt in Malaga, aber immerhin in Alicante, ist auch schon recht weit südlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Bei uns auch. Ziemlich stark sogar. Ca. 10 cm Schnee schon - an einigen Stellen. Für Hallenser Verhältnisse eine Menge. Hoffentlich hält es bis über die Weihnachtstage. Soll ja wieder kuschlig warm werden. Nicht so wie jetzt und vor allem morgen. Minus 10 Grad. Bibber.......
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Hier im Flachland haben wir jetz so 4-5cm Neuschnee... und seit 8 Uhr läuft die Heizung nich mehr.. Gas alle kommt im laufe des Tages erst neues.. :floet:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
EDIT: Oh, ich sehe gerade, bei euch hat’s ein wenig geschneit, hulle? :D OK, nicht direkt in Malaga, aber immerhin in Alicante, ist auch schon recht weit südlich.
In Spanien schneit es gar nicht so selten, vor allem im Norden und im Landesinneren.
Málaga ist da fast schon eine Art gallisches Dorf, denn bisher gab es hier zum Glück noch nie Schnee - allerdings kann man ihn gelegentlich von der Stadt aus in den umliegenden Bergen sehen.
 
Oben