Wintereinbruch

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Mmmmmhhhh, ich glaube heute könnte es glatt werden.... Ich lasse mein Pferd in der Garage und werde mal zu Fuss zum B-dayfest laufen.... und nachher mit Taxi....

Datt is rutschsicher... :prost:
 

André

Admin
Freitag und Samstag soll es hier schneien. Wäre ja cool, dann würden wir mit den Kids Schlitten und Bob fahren, nur glaube ich noch nicht so richtig dran. :floet:
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Freitag und Samstag soll es hier schneien. Wäre ja cool, dann würden wir mit den Kids Schlitten und Bob fahren, nur glaube ich noch nicht so richtig dran. :floet:

Meistens werden extreme Wetterlagen "sicherheitshalber" im Vorhinein extremer dargestellt, als sie sich am Ende darstellen.

Das hier bringt mich aber schon in Wallung:

http://www.wetter.com/news/orkan-sturmflut-und-schneegewitter-drohen_aid_16899.html

Hier anschaulich die Niederschlagsprognose:

http://www.wetter.de/videos/wettervideos/regen-schnee-und-wolkenfilm-deutschland-293526.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schon wieder! Ich hab die ganze Arbeit vom September bzw. den Nachwehen Ende Oktober grad so halbwegs vom Tisch! :suspekt:

So kurz vorm Jahresende muss das doch echt nicht sein. :heul:
 

André

Admin
Gerade nochmal geguckt. Morgen bissel Schnee, ansonsten nur Regen oder Schnee-Regen. Also dürfte wohl ziemlich harmlos ablaufen. Im Norden hingegen wird es wohl heftige Sturmböen geben.
 
T

theog

Guest
Übrigens, passender Smilie dazu:
 
Also das Strassenschild am Parpklatz hier ist schätzungsweise schon 40-50cm schief.

Aber jut, ich bin ja auch weiter nördlicher als du.

Ich seh schon Berge an Arbeit morgen auf mich zukommen. :suspekt:
 
T

theog

Guest
Meine Fresse, wegen paar Bft's so einen Tamtam veranstalten...:nene: Wir haben Winter halt...Kommt im Winter in die Ägäis auf eine Furzinsel! 10-12 Bft sind da normal bei schlechtem Wetter. Ganze Inselgruppen bleiben von der Aussenwelt abgeschlossen, und keiner macht so ein Tamtam.
 
Und? Die Amis lachen sich vermutlich über den Winter in den Ägäis schlapp usw.

Fakt ist ja, dass wir das hier (ich sprech jetzt für meine Gefilde) nicht so gewohnt sind. Jedem das seine Leid Theo.

Ausserdem interessieren mich die Ägäis ungefähr soviel wie ...
 
T

theog

Guest
Und? Die Amis lachen sich vermutlich über den Winter in den Ägäis schlapp usw.

Fakt ist ja, dass wir das hier (ich sprech jetzt für meine Gefilde) nicht so gewohnt sind. Jedem das seine Leid Theo.

Ausserdem interessieren mich die Ägäis ungefähr soviel wie ...

Ich wollte es nur zum Vergleich schreiben; und die Nordsee ist eigentlich 10-mal schlimmer als die Ägäis und die Norddeutschen müssten sich an so was längst gewohnt sein!!!
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Meine Fresse, wegen paar Bft's so einen Tamtam veranstalten...:nene: Wir haben Winter halt...Kommt im Winter in die Ägäis auf eine Furzinsel! 10-12 Bft sind da normal bei schlechtem Wetter. Ganze Inselgruppen bleiben von der Aussenwelt abgeschlossen, und keiner macht so ein Tamtam.

Ich gehe wie selbstverständlich auch davon aus, dass Inseln in der Ägäis ähnlich technisiert sind wie Mitteleuropa, mit entsprechend überlasteten Autobahnen, Fernstraßen, Zug- und Flugverbindungen, und natürlich auch, dass die da erprobt in Sachen Wintersturm, Schnee- und Eisglätte sind.
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Jep, ich wollte mir selber nicht noch mehr Arbeit machen!! :zahnluec: :D

Hauptsache die Jungs kommen auch an. Am Dienstag waren se nämlich in Bremen! :schock:

Hier übrigens die Setlist vom Dienstag:

http://www.depechemode.de/die-delta-machine-abend-bremen-30489/

Hm... "It's no good" fehlt mir. Dass "policy of truth" dabei war freut mich hingegen. Aber ich werd auch so Spass haben!! :tanz: :tanz: :tanz:

Da ich DM ja schon aus den 80ern kenn fehlt mir da noch der eine oder andre Song, aber 18,16,7,3 sind schon geil
 
Oben