Wintereinbruch

Murray27

Rautenjünger
Hab keine Lust mehr auf das Zeug. Bei uns ist zwar nicht viel gefallen....räumen durfte ich dennoch :mad:

Dieser Post wurde präsentiert von Tapadings. Alles andere ist Schnullibulli
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Meine Fresse war das kalt auf dem Rad heute morgen........ Hinweg war mit Rückenwind, zum Feierabend dann nur dämlicher, kalter nordost Wind...
 

André

Admin
So langsam reicht es dann aber auch jetzt. Weiß aktuell gar nicht was anstrengender ist, mein Crosstrainer Training oder das fünfmal tägliche Schneeschaufeln ...
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Hier ist es auch viel zu kalt für die Jahreszeit. Kann mich nicht erinnern, dass ich irgendwann Mitte März noch heizen musste... :(
 

André

Admin
Ok gegenüber uns jammerst Du auf verdammt hohem Niveau. :D

Naja hoffen wir dass dafür der Sommer auch so lange anhält! :top:
 
Oben