Wintereinbruch

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
heute morgen fielen ca. 2 cm, die jetzt schon wieder wech sind.
ab heute kein frost mehr, ab mittwoch frühling.
 
Ich hab mir den Frühling einfach in die Wohnung geholt!
 

Anhänge

  • 100_0525.jpg
    100_0525.jpg
    246,5 KB · Aufrufe: 190
War gerade nochmal auf dem Balkon, hu Weltuntergang ist nichts dagegen.
Sichtweite 20m , nicht wegen Schnee , sondern diesmal ist es Nebel!
Und morgen früh grüßt der Raureif !!!:staun:
Ab ins warme Bett!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe dieses Wetter , Anfahrt zur Arbeit gut in die Reihe gebracht.
Chemnitz Regen und eine Temperatur unter 0 , in Stollberg zum Glück Schnee.
 
T

theog

Guest
Und in München, sehe ich gerade, schneits und die sollen 20cm Schnee haben...:isklar: das wird morgen eine lustige Fahrt Richtung Süden...Aber wie das schöne BVB-Lied sagt: "Bei jedem Wetter sind wir für dich da..."
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Ach Gottchen...... der Forumsgrieche ist in München...... :suspekt:

Btw. heute morgen auf dem Fahrrad schon beinahe warm gewesen..... plus 1 'Grad......
 
Langsam wird es wirklich kriminell, man kriegt weder Wärme noch Licht, komm mir schon vor wie so ein Skandinavier, der dann routinemäßig zur Flasche greifen muss.
 
T

theog

Guest
In muenchen liegt immer noch 15-20cm schnee... :eek:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Mittags um 1 und nur 10 Grad - die kälteste Höchsttemperatur des Winters bisher in Málaga. Und natürlich wieder kalter Wind.

Wenigstens scheint die Sonne...
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Hatte ich gar nicht mitbekommen: heute morgen um 5 heftiger Hageleinschlag in Málaga. Teilweise waren die Straßen davon weiß... so was gab's noch nie...

Una fuerte granizada sorprende a los malagueos de madrugada - DiarioSur.es. Foto 1 de 9

In den Bergen direkt am Rande der Stadt fiel dagegen Schnee.

Nevada en el interior de la provincia de Mlaga (28 de febrero) - DiarioSur.es. Foto 1 de 13

Heute ist hier Feiertag (Andalusien-Tag), und so hat sich in der Stadt im Laufe des Tages ein regelrechter Schnee-Kurztrip-Tourismus breitgemacht. Nur ein paar km weiter landeinwärts, und schon können die erstaunten Malagueños das ungewohnte Schauspiel bewundern.

Meine Frau kam auch schon auf die Idee, aber sie wurde sofort überstimmt. Ich kann da sowieso gut drauf verzichten - und meinem Sohn ist seine Playstation auch lieber. :D
 

André

Admin
Heute waren voll die krassen Kometen am Himmel und hell war es, da zerfällt man doch glatt zu Staub.

Endlich geht es aufwärts! :)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Nope. Das war Euer Sommer.
Ab WE geht es bis 2014 grau durch...:D

Sei nicht so gemein. ;)

Hier regnet es seit gestern abend fast ununterbrochen. Ist aber nicht dramatisch - und für die Wasserversorgung erst recht nicht.

Sonne hatten wir genug in diesem Winter. Und das trübe Wetter hat auch Vorteile: die Tiefsttemperaturen pendeln sich endlich wieder auf vernünftige Werte von 12-15 Grad ein. Es gibt nämlich nichts schöneres für mich, als morgens beim Aufstehen nicht frieren zu müssen!
 
Oben