Wintereinbruch

Gaudloth

Bratze
Von wann ist denn das? Der letzte richtig heiße Sommer ist doch auch schon zweieinhalb Jahre her. Und da wars auch nur der Juli und der August hat dann ziemlich abgeschissen.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ich liebe das kalte Wetter - heute ein romantischer Winterspaziergang, das ist doch fein.
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Mit warmen Schuhen, ner Mütze und Handschuhen alles kein Problem. Achja, Sonnenbrille nicht vergessen.

Ich hör schon das Gejammer, wenn bei 12 Grad Nieselregen ist. Dann lieber so.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
jep, war die kälteste nacht!
ab jetzt gehts aufwärts!
Wir haben dagegen seit gestern einen kleinen Anstieg, aber es soll nachts wieder gen Gefrierpunkt sinken in den nächsten Tagen. Wenn das so weitergeht, muss ich wohl mal nach Last-Minute-Angeboten Richtung Kanaren gucken...
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Wir haben dagegen seit gestern einen kleinen Anstieg, aber es soll nachts wieder gen Gefrierpunkt sinken in den nächsten Tagen. Wenn das so weitergeht, muss ich wohl mal nach Last-Minute-Angeboten Richtung Kanaren gucken...
auf ibiza hatten wir damals stets mitte februar die niedrigsten temperaturen. (+8° bis +10°)
 
T

theog

Guest
In ganz Freistaat alles weiss und leichter Dauerschneefall (auf der ganzen Fahrt bis Nürnberg), aber vom Winterdienst keine Spur...:isklar: Zum glueck bin ich wieder zurueck in Giessen...
 

Rupert

Friends call me Loretta
Da haben wir's mal wieder: Schnee braucht keiner. Das Timmelsjoch ist noch bis Mitte / Ende Mai gesperrt.

Also muss ich dann glatt auf andere Pässe ausweichen.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Mit 100km/h gegen die 1.50m Schneewand geht nur für den anschliessenden 20m Flug gut. Dir Strecke sind aber 5km :D
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Früher gabs mal diese Mammut Treffen, die fanden immer im Winter statt.... die müssen das doch auch irgendwie geschafft haben .....
:gruebel:
 
Oben