Wintereinbruch

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
..hm..also ich glaube, liegen bleibt es nicht, das hoffe ich zumindest .. ICH WILL FRÜHLING OHNE SCHNEE ..
 
T

theog

Guest
:rolleyes: auf meinem Auto lagen heute 20cm Schnee, hab 20min. um es vom Schnee befreien zu koennen...:rolleyes: wie toll...frisch gewaschen, und nun sieht es aus wie ...:motz:
 

DeWollä

Real Life Junkie
vor 20 Minuten hat es hier angefangen so zu schneien, daß mein Scheibenwischer auf voller Drehung das Zeug nicht schnell genug wegbekam....:suspekt:

10 Minuten lang waren die Straßen noch wie nach einem Regen und jetzt liegen 10 cm.
 
T

theog

Guest
:motz: hier weht die ganze zeit ein eisiger Wind, die Sonne bringt gar nix :aua: Die Zigarettenpausen draussen werden zu qual...:aua:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Außerdem wohn ich ja zum Glück gar nicht in Barcelona. ;)

Aber Schneerekorde im März müssen trotzdem nicht sein.
 

Markus

Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.
Schneefälle im März und gar im April sind ja nichts außergewöhnliches.
Die Kälte ist es. So lange so kalt, das ist (mittlerweile) doch ungewöhnlich.
 

NK+F

Fleisch.
Vergangene Nacht war es auf der Arbeit fast sommerlich.
1,5 Grad Außentemperatur, dazu kaum Wind.
 

Markus

Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.
Und wieder frische 5 cm reinster Pulverschnee. :floet:

Im Anbetracht, dass wir seit 3 Monaten Schnee haben und der Winter nun fast schon 5 Monate dauert und wärme Perioden in diesem Winter es nur kaum gab, muss ich sagen, dass solche Klimavorhersagen, dass wir in Zukunft keinen Schnee mehr haben, geradezu lächerlich sind.
 
T

theog

Guest
und heute morgen um 7 Uhr war alles weiss hier, es schneitete wieder...:rolleyes: zwar ist alles wusch, aber kalt ist es trotzdem, knapp über Null grad...:suspekt:
 
Oben