Wintereinbruch

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Alles dunkel aber ich muss nochmal Schüppen.. :heul: Mudders kommt gegen 1 Uhr und der Opel Kadett schaffts wohl nicht durch die sich schon wieder angesammelten 15 cm..
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Unsere schon, ich hab den verdacht, dass die mit Panzerketten und Schiebeschild ausgerüstet sind, die für uns normalsterblich nicht zu sehen sind.. :suspekt:
 

Borusse91

schwarz-gelber-borusse
Für heute waren von morgens bis Nachts strake Schneefälle und 15-20cm Neuschnee angekündigt, und was kommt?
Mittags Schneit es zwar kräftig, es kommen aber nur ca. 4cm runter, danach kommt 5 Stunden garnichts runter und nun regnet es.:suspekt:
Sag mal, was fürn Scheiss Wetterdienst haben wir in Deutschland?:motz:

Naja, morgen fällt wenigstens die Schule aus:prost::top:
 
T

theog

Guest
Hier hatte es heute morgen brutal geschneit, und es war wunderschoen...dann am spaeten nachmittag kam schneeregen/schneematsch, und es nun ist zum :kotzer: 20-25cm matschdings...:suspekt:
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Gerade mal wieder geschüppt, seit ihr mal glücklich das es bei euch "nur" regnet, bis jetz war ich immer der Meinung dass man bei Schnee gute Chancen auf Schulausfall hat, aber was is jetz.:?
Ein Scheis, auf der Straße liegen 5 cm, von Räumdiensten nix zu sehen, aber egal, wehe die Schüler haben mal nen Tag extra Frei :motz:
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Räumdienste gab bei uns, als noch alles dicht mit Schnee war, auch nicht.....

:suspekt:

Aber jetzt hat der göttliche Räumdienst zugeschlagen :hail:

....und der kann das supergut....

:top:
 
Oben