Wintereinbruch in Deutschland

André

Admin
Wie sahs bei Euch heute morgen aus?

Ich musste nach Bonn in die Zentrale unserer Firma, hatte dort ein Seminar, nach 2 Stunden Fahrt war ich immer noch nicht auf der Autobahn und bin dann heimgefahren, weil es keinen Sinn machte.

Nichts ging mehr überall Autos in den Gräben und die Autobahn war miitlerweile für 3 Stunden voll gesperrt.

Ich habe hier noch nie so ein Chaos erlebt, die Streudienste sind hoffnungslos überfordert, naja so habe ich nun heute unverhofft nen Tag Urlaub. :hammer2:
 

Schalker-Lady

Schalkerin
Also hier scheint schon den ganzen Tag die Sonne und es ist trocken... (hab nämlich ganz brav meinen Teller ausgegessen ;))
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
20 Grad im Schatten, blauer Himmel, strahlender Sonnenschein.

Schnee fällt doch nur in Bayern.
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
nicht mehr. wir entleeren unsere schneewolken jetzt bei den preiß'n und amüsieren uns köstlich, wie die bei 3 cm neuschnee katastrophenalarm auslösen :huhu:

Jo, so sind sie halt, die Preussen ;)

Wir Hanseaten sind eh so heiß, da schmilzt der Schnee bereits im Anflug und fällt nur als Regen ;)

Aber damit habt ihr Bazis ja wieder eure Probleme. Also sowohl mitm "Heiß sein" als auch mit Regen in aller Form.
 
Oben